fenster reinigen

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

vincenzo
schreibtalent
schreibtalent
Beitrag von vincenzo »

ich habe die Sachen bei einem Bekannten bestellt, der Jemako Produkte vertreibt. Wenmn alle so begeistert sind, auch meine Bekannten, so werde ich versuchsweise sein Angebot annehmen, mich als Mitarbeiter einzustellen, obwohl ich mich noch nicht so ganz als Partyverkäufer sehe, aber ich habe ja nichts zu verlieren 8)
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beitrag von schnuesibuesi »

Ja wenn Du Zeit hast und gerne zu Leuten gehst....die Produkte finde ich ok...nur bin ich absolut nicht der "Verkäufer"-Typ
LG
Schnüsibüsi
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

wär wohl auch nicht so meins. aber ausprobieren kannst das jo vincenco :) .
rhiannon, ich habs auch schon mit andern tüchern probiert und s ging nicht wirklich gut. aber mit den jemakos war das wunderbar.
wie ich gezügelt bin, hab ich übrigens auch die ganze küche so geputzt. funktionierte tiptop.
meine eltern haben im garten so rötliche steinplatten. die vermoosen aber mit der zeit. meine mutter hat schon auf die verschiedensten arten versucht die dinger sauber zu machen. sogar mit hochdruck (das ging auch, ist aber seeeehr mühsam, weil der strahl so dünn ist, und man nachher spuren sieht). mit einem groben lappen von jemako hat sie alles weggebracht. das war dann schon ein wenig krampfen. aber s hat geklappt.
*underdähuubä*
vincenzo
schreibtalent
schreibtalent
Hochdruckreinigen

Beitrag von vincenzo »

was deine Eltern für ein Fabrikat von Hochdruckreiniger haben weiss ich nicht, wennn es z.B. ein "Kärcher" ist, dann gibt es als Zubehör die "Dreckfräse", das ist ein rotierender Punktstrahl, verstärkt die Leistung und reinigt sehr wirkungsvoll eine grössere Oberfläche als der Strahl. erhätlich in Do-it Geschäften wie MM, Coop, Jumbo.
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

ich bin an so eine jemako-party eingeladen. malschauen ob ich was kaufe. soll ich auch was für dich nehmen schnüsibüsi?
schnuesibuesi
Moderator
Moderator

ich nehme an, dass ist irgendwo im argauer-ländle oder?

hmm, wann sit die party? kann ich dir sonst eine "bestellung" aufgeben?
LG
Schnüsibüsi
vincenzo
schreibtalent
schreibtalent
Beitrag von vincenzo »

bevor ich zusage, soll er eine Party bei mir machen, damit ich sehe wie seriös das ist. Würdest du ev. nach Zürich-Oerlikoon kommen?
schnuesibuesi
Moderator
Moderator

hmm, falls ich zeit hätte....

das problem ist, dass ich schicht arbeite und zürich ist leider nicht gerade neben basel.... ausserdem kenne ich die produkte, ich brauche nur diese über jemanden bestellen zu können
LG
Schnüsibüsi
vincenzo
schreibtalent
schreibtalent
Beitrag von vincenzo »

ok, hast du meine Emailadresse oder soll ich dir meine Tel.Nr. bekannt geben?
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

vincenzo, ja, ich hab auch keinen blassen, was meine eltern für ein gerät haben. normalerweise kennen die sich mit diversen geräten sehr gut aus. aber ich meld das mal weiter bei gelegenheit. danke
*underdähuubä*
Antworten