fenster reinigen
Moderator: schnuesibuesi
ich habe die Sachen bei einem Bekannten bestellt, der Jemako Produkte vertreibt. Wenmn alle so begeistert sind, auch meine Bekannten, so werde ich versuchsweise sein Angebot annehmen, mich als Mitarbeiter einzustellen, obwohl ich mich noch nicht so ganz als Partyverkäufer sehe, aber ich habe ja nichts zu verlieren 
-
schnuesibuesi
- Moderator

wär wohl auch nicht so meins. aber ausprobieren kannst das jo vincenco
.
rhiannon, ich habs auch schon mit andern tüchern probiert und s ging nicht wirklich gut. aber mit den jemakos war das wunderbar.
wie ich gezügelt bin, hab ich übrigens auch die ganze küche so geputzt. funktionierte tiptop.
meine eltern haben im garten so rötliche steinplatten. die vermoosen aber mit der zeit. meine mutter hat schon auf die verschiedensten arten versucht die dinger sauber zu machen. sogar mit hochdruck (das ging auch, ist aber seeeehr mühsam, weil der strahl so dünn ist, und man nachher spuren sieht). mit einem groben lappen von jemako hat sie alles weggebracht. das war dann schon ein wenig krampfen. aber s hat geklappt.
rhiannon, ich habs auch schon mit andern tüchern probiert und s ging nicht wirklich gut. aber mit den jemakos war das wunderbar.
wie ich gezügelt bin, hab ich übrigens auch die ganze küche so geputzt. funktionierte tiptop.
meine eltern haben im garten so rötliche steinplatten. die vermoosen aber mit der zeit. meine mutter hat schon auf die verschiedensten arten versucht die dinger sauber zu machen. sogar mit hochdruck (das ging auch, ist aber seeeehr mühsam, weil der strahl so dünn ist, und man nachher spuren sieht). mit einem groben lappen von jemako hat sie alles weggebracht. das war dann schon ein wenig krampfen. aber s hat geklappt.
*underdähuubä*
Hochdruckreinigen
was deine Eltern für ein Fabrikat von Hochdruckreiniger haben weiss ich nicht, wennn es z.B. ein "Kärcher" ist, dann gibt es als Zubehör die "Dreckfräse", das ist ein rotierender Punktstrahl, verstärkt die Leistung und reinigt sehr wirkungsvoll eine grössere Oberfläche als der Strahl. erhätlich in Do-it Geschäften wie MM, Coop, Jumbo.
-
schnuesibuesi
- Moderator

schnuesibuesi
- Moderator