Mysteriöser «SMS-Prinz»

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
rammstein
Moderator
Moderator

Mysteriöser «SMS-Prinz»

Beitrag von rammstein »

Bild

Mysteriöser «SMS-Prinz» bittet Frauen um Geduld

Eine Plakatkampagne mit einem mysteriösen Prinzen verdreht den Frauen offenbar den Kopf. Wer dahinter steckt, ist geheim.

«Prinz (44) sucht attraktive Schweizerin zum Heiraten. Ernst gemeinte Angebote per SMS an 079 618 20 80.» So heisst das Lockangebot auf den zahlreichen Plakaten im Raum Zürich, die seit Beginn dieser Woche ausgehängt sind. Offenbar kommt der 44-Jährige bei den Frauen an, denn er wird mit SMS eingedeckt. Bei den Antworten – ebenfalls per SMS – bittet der schöne Unbekannte höflich um Geduld: «Ich muss ehrlich gestehen, ich bin mit der Beantwortung aller SMS ziemlich überfordert. Habe Sie aber nicht vergessen. Melde mich garantiert. Herzlich, Prinz», heisst es dort.

Heinz Siegenthaler von der Allgemeinen Plakatgesellschaft APG liess sich gestern einzig entlocken, dass es zur Kampagne eine Auflösung geben wird. Ob es der Prinz aber tatsächlich ernst meint, bleibt ungewiss. Claudia Wyss von PartnerWinner.ch findet den Typ durchaus attraktiv: «Die Plakate machen neugierig. Wer weiss, vielleicht hat sich da jemand sogar eine Privatkampagne geleistet.»

also wenn da irgend eine telefongesellschaft dahintersteckt, dann finde ich dies eine schweinerei. abzocken ohne ende. wo sind wir denn hier?
Bild sanus per aquam Bild
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

jeder selbst schuld der dem prinz eine sms schickt! überrascht mich wie viele auf solche tricks reinfallen :shock:
Annalein
freak
freak
Beitrag von Annalein »

Also, wenn das echt ne Initative ist ne Frau zu finden, finde ich das echt cool, aber wenn die Leute dadurch abgezockt werden, ist das einfach nur fies....
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

wenn der prinz nur so eine frau findet, ist er ein idot. und da das eher weniger der fall ist, sind all diejenigen die smslen halt die.......
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

SMS-Prinz: Rätsel gelöst

Bild

Zwei Wochen lang spannte der Prinz heiratswillige Frauen auf die Folter. Des Rätsels Lösung: Hinter der aussergewöhnlichen Kontaktanzeige steckt eine Partnervermittlung.

Rund 5500 Frauen wollten ihn heiraten – den Prinzen, der neckisch von 1300 Plakatwänden in Zürich, Bern und Basel blickte. Angelo Prinz, wie er mit bürgerlichem Namen heisst, war von PartnerWinner.ch für die Werbekampagne angefragt worden, wie Projektleiterin Claudia Wyss gegenüber 20 Minuten bestätigt. Seit Januar ist er bei der Online-Datingplattform registriert und nun wohl der bekannteste Single im Land. «So etwas macht man nur einmal im Leben», schmunzelt der vermeintliche Blaublüter. Deshalb sagte er für das Fotoshooting sofort zu.

In den letzten zwei Wochen sind Tausende originelle SMS und Anrufe eingegangen. «Ich fühlte mich wohl in der Prinzen-Rolle», witzelt der sympathische 44-Jährige. Auf der Strasse ist er jedoch nicht erkannt worden – bis gestern. Beim Fotoshooting mit 20 Minuten wurde er von zwei asiatischen Touristen gwundrig gefragt: «Is that you?» Sucht er nun wirklich eine Frau zum Heiraten? «Durchaus, aber dazu reichen 160 Zeichen nicht.» Wer den Prinzen mit mehr als nur einem SMS überzeugen und kennen lernen will, findet ihn auf der Datingplattform. Er bezeichnet sich als weltoffen, ehrlich und respektvoll – also vielleicht ein richtiger Traumprinz.
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

nicht einmal gelogen (mit dem prinz), trotzdem ein bisschen irregeführt.

aber im grossen und ganzen eine starke werbung!
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beitrag von schnuesibuesi »

ich denke wenn sich soviele melden auf die kontaktanzeige, dann ist es doch eine gelungene werbung bzw. wirkung. eine werbung soll ja leute ansprechen bzw. locken.
LG
Schnüsibüsi
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

Bild

Eine nackte Tatsache: Der Privatradio-Sender Energy Zürich zeigt auf Plakatwänden eine erregte Frau, deren blanke Brust den Ton angibt.

das nenn ich gute werbung. obwohl ich den sender nicht so toll finde
Alice
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von Alice »

nrj ist auch nicht so mein sender, aber die werbung ist naja.... die brust sieht aus, als wäre sie aus plastik *wäk* tja, wem es gefällt. da find ich die werbung vom prinz schon origineller.

lieber gruss Alice
Willst Du eine Reise leiten
mußt Du manchmal leise reiten
AnnA
schreibtalent
schreibtalent

Beitrag von AnnA »

Ob der Prinz somit seine Traumfrau gefunden hat? :?:
Antworten