Mysteriöser «SMS-Prinz» bittet Frauen um Geduld
Eine Plakatkampagne mit einem mysteriösen Prinzen verdreht den Frauen offenbar den Kopf. Wer dahinter steckt, ist geheim.
«Prinz (44) sucht attraktive Schweizerin zum Heiraten. Ernst gemeinte Angebote per SMS an 079 618 20 80.» So heisst das Lockangebot auf den zahlreichen Plakaten im Raum Zürich, die seit Beginn dieser Woche ausgehängt sind. Offenbar kommt der 44-Jährige bei den Frauen an, denn er wird mit SMS eingedeckt. Bei den Antworten – ebenfalls per SMS – bittet der schöne Unbekannte höflich um Geduld: «Ich muss ehrlich gestehen, ich bin mit der Beantwortung aller SMS ziemlich überfordert. Habe Sie aber nicht vergessen. Melde mich garantiert. Herzlich, Prinz», heisst es dort.
Heinz Siegenthaler von der Allgemeinen Plakatgesellschaft APG liess sich gestern einzig entlocken, dass es zur Kampagne eine Auflösung geben wird. Ob es der Prinz aber tatsächlich ernst meint, bleibt ungewiss. Claudia Wyss von PartnerWinner.ch findet den Typ durchaus attraktiv: «Die Plakate machen neugierig. Wer weiss, vielleicht hat sich da jemand sogar eine Privatkampagne geleistet.»
also wenn da irgend eine telefongesellschaft dahintersteckt, dann finde ich dies eine schweinerei. abzocken ohne ende. wo sind wir denn hier?