wie ich will. hatte bis jetzt nie probleme damit. aber jetzt hat es flecken von den regentropfen, welche ich nicht mehr weg bringe. weiss jemand rat?fenster reinigen
Moderator: schnuesibuesi
fenster reinigen
ich kann meine
wie ich will. hatte bis jetzt nie probleme damit. aber jetzt hat es flecken von den regentropfen, welche ich nicht mehr weg bringe. weiss jemand rat?
wie ich will. hatte bis jetzt nie probleme damit. aber jetzt hat es flecken von den regentropfen, welche ich nicht mehr weg bringe. weiss jemand rat?
sanus per aquam 
probier mal spezielle mikrofasertücher. ich klau die immer bei meiner mutter, um die fenster zu putzen. die sind absolut genial. hatte noch nie so saubre fenster. (schau mal im google oder so unter jemacko nach. die heissen glaub ich so)
sonst evt. in lauwarmes wasser einen sprutz sprit geben, das ist auch noch gut.
die wasserflecken hab ich aber wirklich nur mit den tüchern weggebracht. (kannst ja sonst mal entkalker hinsprühen, geht vielleicht auch)
sonst evt. in lauwarmes wasser einen sprutz sprit geben, das ist auch noch gut.
die wasserflecken hab ich aber wirklich nur mit den tüchern weggebracht. (kannst ja sonst mal entkalker hinsprühen, geht vielleicht auch)
*underdähuubä*
-
schnuesibuesi
- Moderator

Bobby25
Hallo Ramstein,
also ich putze die Fenster ab und zu mit dem Putzstein, und sie werden echt sauber...
Es ist halt gründliches Putzen angesagt, da es sonst weisse Streifen am Fenster gibt...
Zuerst putzst Du mit dem Schwamm und dem Putzstein, danach mit einem nassen Mikrofasertuch nachreinigen und zuletzt trocken reiben!
Hier mal die HP, wo man ihn bestellen kann: http://www.biostein.com
Ich putze auch das meiste andere im Haushalt damit, brauche eigentlich keine anderen Reinigungsmittel mehr...
Und man bringt wirklich Dinge weg, die ich vorher nie wegbrachte...
Grüessli, Bobby25
also ich putze die Fenster ab und zu mit dem Putzstein, und sie werden echt sauber...
Es ist halt gründliches Putzen angesagt, da es sonst weisse Streifen am Fenster gibt...
Zuerst putzst Du mit dem Schwamm und dem Putzstein, danach mit einem nassen Mikrofasertuch nachreinigen und zuletzt trocken reiben!
Hier mal die HP, wo man ihn bestellen kann: http://www.biostein.com
Ich putze auch das meiste andere im Haushalt damit, brauche eigentlich keine anderen Reinigungsmittel mehr...
Und man bringt wirklich Dinge weg, die ich vorher nie wegbrachte...
Grüessli, Bobby25