Schlafstörungen
-
schnuesibuesi
- Moderator

In letzter Zeit werde ich einfach nicht müde, ich schlafe zwar abends vor dem TV vielleich 1-2 Stunden ein, kann dann aber wie heute bis 4.30 locker durchmachen und werde nicht müde.
Kennt ihr das?
OK hatte bis Freitag morgen Nachttschicht (22.30-07.00) weiss nicht, ob ich einfach Mühe habe, meinen Rhytmus wiederzufinden.
Kennt ihr das?
OK hatte bis Freitag morgen Nachttschicht (22.30-07.00) weiss nicht, ob ich einfach Mühe habe, meinen Rhytmus wiederzufinden.
LG
Schnüsibüsi
Schnüsibüsi
ich könnte problemlos 24 std. täglich schlafen, ich bin eine richtige 
pro nacht brauche ich mind 8 bis 9 std. schlaf sonst bin ich am nächsten tag nicht zu gebrauchen und vor 7 uhr aufzustehen klappt selten gut - ich kann dann so früh noch nichts frühstücken (ok, jetzt wo ich schwanger bin kann ich immer essen ;o) und ich hab eine miserable laune.
was zum einschlafen hilft ist orangenblütentee.

pro nacht brauche ich mind 8 bis 9 std. schlaf sonst bin ich am nächsten tag nicht zu gebrauchen und vor 7 uhr aufzustehen klappt selten gut - ich kann dann so früh noch nichts frühstücken (ok, jetzt wo ich schwanger bin kann ich immer essen ;o) und ich hab eine miserable laune.
was zum einschlafen hilft ist orangenblütentee.
-
schnuesibuesi
- Moderator

früher als ich arbeiten gehen musste, reichte es manchmal auch nicht zum frühstücken. aber ohne frühstück läuft bei mir nichts. am morgen werde ich gemütlich vom kleinen geweckt - meistens mit einem feuchten kuss und dann bekommt er mal seine milch (noch im bett). meistens stehen wir zwischen 8 und 9 uhr auf und dann gibts erstmal ein richtiges frühstück mit ovo! 
an den wochenenden kann ich auch mal 12 std. schlafen. dann steht mein mann mit dem kleinen auf und ich kann in ruhe weiterschlafen.

an den wochenenden kann ich auch mal 12 std. schlafen. dann steht mein mann mit dem kleinen auf und ich kann in ruhe weiterschlafen.
-
schnuesibuesi
- Moderator

nein ich bin wie Rammstein, lieber länger schlafen, als frühstücken.
v.a. wenn ich um 6.30 muss bei der Arbeit sein, da ist mir jede Minute wichtig! Ab und zue esse ich bei der Arbeit was, und sonst warte ich bis zum Mittagessen...ich weiss ja, dass es gesünder wäre, öfters was kleines zu essen, vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr, morgens eine Frucht zu mir zu nehmen....
v.a. wenn ich um 6.30 muss bei der Arbeit sein, da ist mir jede Minute wichtig! Ab und zue esse ich bei der Arbeit was, und sonst warte ich bis zum Mittagessen...ich weiss ja, dass es gesünder wäre, öfters was kleines zu essen, vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr, morgens eine Frucht zu mir zu nehmen....
LG
Schnüsibüsi
Schnüsibüsi
Könnte den lieben langen Winter durchschlafen, komme mit der Zeit einfach nicht klar. Aber in letzter Zeit mag mich meine bicoflex nicht, da kom ich halt abundzu bisschen verschlafen ins Geschäft.
Morgens muss es dabei ziemlich rasch vonstatten gehen, da bleibt mir nur eine kalte Ovo, dafür geniess ich das Znüni um so mehr.
Sollte glaub weniger Kaffee schlürfen
Morgens muss es dabei ziemlich rasch vonstatten gehen, da bleibt mir nur eine kalte Ovo, dafür geniess ich das Znüni um so mehr.
Sollte glaub weniger Kaffee schlürfen
Die Hoffnung ist der Reichtum von jenen, die von nichts besessen sind.