Schlafstörungen

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Schlafstörungen

Beitrag von schnuesibuesi »

In letzter Zeit werde ich einfach nicht müde, ich schlafe zwar abends vor dem TV vielleich 1-2 Stunden ein, kann dann aber wie heute bis 4.30 locker durchmachen und werde nicht müde.

Kennt ihr das?

OK hatte bis Freitag morgen Nachttschicht (22.30-07.00) weiss nicht, ob ich einfach Mühe habe, meinen Rhytmus wiederzufinden.
LG
Schnüsibüsi
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

kenne dieses problem auch. hatte auch einmal so gearbeitet. und da fiel es mir auch schwer den rythmus zu wechseln. vor allem an den we's
Bild sanus per aquam Bild
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

ich könnte problemlos 24 std. täglich schlafen, ich bin eine richtige Bild
pro nacht brauche ich mind 8 bis 9 std. schlaf sonst bin ich am nächsten tag nicht zu gebrauchen und vor 7 uhr aufzustehen klappt selten gut - ich kann dann so früh noch nichts frühstücken (ok, jetzt wo ich schwanger bin kann ich immer essen ;o) und ich hab eine miserable laune.

was zum einschlafen hilft ist orangenblütentee.
schnuesibuesi
Moderator
Moderator

was du schläfst wirklich täglich 8-9 stunden? also für das habe ich wirklich keine Zeit :? Wenn ich arbeite müssen oft 4-6 Stunden reichen, und sonst am Wochenende 7-10 Stunden.

Ich frühstücke sowieso nur am Wochenende, aber dann auch etwa erst wenn ich mind. bereits 1 Stunde wach bin!
LG
Schnüsibüsi
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

schnuesibuesi hat geschrieben:Ich frühstücke sowieso nur am Wochenende, aber dann auch etwa erst wenn ich mind. bereits 1 Stunde wach bin!
da hanis au eso. schlafe lieber länger am morge, satt stunde dihei z'verbringe.
Bild sanus per aquam Bild
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

früher als ich arbeiten gehen musste, reichte es manchmal auch nicht zum frühstücken. aber ohne frühstück läuft bei mir nichts. am morgen werde ich gemütlich vom kleinen geweckt - meistens mit einem feuchten kuss und dann bekommt er mal seine milch (noch im bett). meistens stehen wir zwischen 8 und 9 uhr auf und dann gibts erstmal ein richtiges frühstück mit ovo! Bild

an den wochenenden kann ich auch mal 12 std. schlafen. dann steht mein mann mit dem kleinen auf und ich kann in ruhe weiterschlafen.
schnuesibuesi
Moderator
Moderator

nein ich bin wie Rammstein, lieber länger schlafen, als frühstücken.
v.a. wenn ich um 6.30 muss bei der Arbeit sein, da ist mir jede Minute wichtig! Ab und zue esse ich bei der Arbeit was, und sonst warte ich bis zum Mittagessen...ich weiss ja, dass es gesünder wäre, öfters was kleines zu essen, vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr, morgens eine Frucht zu mir zu nehmen....
LG
Schnüsibüsi
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

meine schlafstöreng ist unser sohn und das jeden morgen, da tanz er mir auf dem kopf rum :-)

ich kann einfach nicht alzu früh ins bett, auch wenn ich mir das immer wieder vornehme. es wäre ja auch gesünder, aber es schläft halt noch nicht um 10uhr.
focus440
schreibtalent
schreibtalent

Beitrag von focus440 »

Könnte den lieben langen Winter durchschlafen, komme mit der Zeit einfach nicht klar. Aber in letzter Zeit mag mich meine bicoflex nicht, da kom ich halt abundzu bisschen verschlafen ins Geschäft.

Morgens muss es dabei ziemlich rasch vonstatten gehen, da bleibt mir nur eine kalte Ovo, dafür geniess ich das Znüni um so mehr.

Sollte glaub weniger Kaffee schlürfen ???
Die Hoffnung ist der Reichtum von jenen, die von nichts besessen sind.
TJ
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von TJ »

ich hab das gegenteil, ich bin um 21 uhr tot müde. und kämpfe damit das ich nicht einschlafe,
da hilft nur redbull

mfg TJ
Antworten