@ TJ - via msn, das ist noch eine gute idee. ich bin zwar nicht mehr oft drin, aber notieren kann ichs trotzdem mal.
@ admin... mannomann, du hast glaub wohl andere sorgen als das forum. wenn ich dich wär, würd ich mich auch nicht noch darum kümmern.
ich wünsch dir viel kraft um möglichst bald aus dem mieserablen tief rauszukommen!
hebs au guet... trotz allem
salli. ich glaub zurzit gaht jedem etwa gleich arbeit bis zum geht nicht mehr.. Wo arbeit ihr den so??? ich arbeite zur zeit bei Kabel Brugg AG
schönen wochen anfang wünsch ich euch nur noch 4 mal schlafen und dann ist wieder freitag
Ferien ? will auch haben. aber dann verdiene ich nichts. und wenn ich mal ferien hab mache ich noch andere sachen.grml.
hoffentlich arbeitet hier niemand als telefon vertretter. sonst würd ich ihn gerne in arsch tretten. nur wegen so einen bin ich wach. grml..
müsste doch erst 10 uhr auf.
schaffe in die nacht und bin noch müde.
blöder vertretter. :-(
Semesterferien heißt nicht gleichzeitig frei haben!! Ich muss mich auf klausuren vorbereiten und arbeiten gehen, damit ich mir auch mal etwas leisten kann.
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
Ferien? Dass will ich auch mal wieder, ist schon lange her...
Das ist bei mir auch öfters auf Besuch, nur wird man es nicht los da man ständig so früh aufstehen muss
@nudlä Wechselst Du öfters zwischen Tages- und Nachtschicht? Da hätte mein Körper wohl etwas mühe mit der jeweiligen Umstellung....