WECKI

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

@ TJ - via msn, das ist noch eine gute idee. ich bin zwar nicht mehr oft drin, aber notieren kann ichs trotzdem mal.

@ admin... mannomann, du hast glaub wohl andere sorgen als das forum. wenn ich dich wär, würd ich mich auch nicht noch darum kümmern.
ich wünsch dir viel kraft um möglichst bald aus dem mieserablen tief rauszukommen!
hebs au guet... trotz allem
*underdähuubä*
spiff
Administrator
Administrator

Beitrag von spiff »

Mann, war das eine Woche. Arbeit ohne Ende und es wird auch einige Wochen so weitergehen.... Zum Glück ist das Wochenende nun da
--{spiff}--
TJ
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von TJ »

salli. ich glaub zurzit gaht jedem etwa gleich arbeit bis zum geht nicht mehr.. Wo arbeit ihr den so??? ich arbeite zur zeit bei Kabel Brugg AG
schönen wochen anfang wünsch ich euch nur noch 4 mal schlafen und dann ist wieder freitag
Annalein
freak
freak
Beitrag von Annalein »

Huhu!

Ich hab noch bis Anfang April Semesterferien :-) ist ne sehr geile Erfindung!!
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
TJ
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von TJ »

Ferien ???? will auch haben. aber dann verdiene ich nichts. und wenn ich mal ferien hab mache ich noch andere sachen.grml.

hoffentlich arbeitet hier niemand als telefon vertretter. sonst würd ich ihn gerne in arsch tretten. nur wegen so einen bin ich wach. grml..
müsste doch erst 10 uhr auf.
schaffe in die nacht und bin noch müde.
blöder vertretter. :-(
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

:?: Ferien... was ist das? :shock: willllll aaaaaaaauuuchhhh 8)

ehm... was ich noch sagen wollte: :sleeping: obwohl ich keine nachtschicht oder so arbeite. aber im moment ist einfach fast zu viel los rundum....
*underdähuubä*
Annalein
freak
freak
Beitrag von Annalein »

Semesterferien heißt nicht gleichzeitig frei haben!! Ich muss mich auf klausuren vorbereiten und arbeiten gehen, damit ich mir auch mal etwas leisten kann.
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
spiff
Administrator
Administrator

Beitrag von spiff »

Ferien? Dass will ich auch mal wieder, ist schon lange her...
Das :sleeping: ist bei mir auch öfters auf Besuch, nur wird man es nicht los da man ständig so früh aufstehen muss ;)

@nudlä Wechselst Du öfters zwischen Tages- und Nachtschicht? Da hätte mein Körper wohl etwas mühe mit der jeweiligen Umstellung....
--{spiff}--
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

nö, eben arbeite ich zum glück keine schicht. ich beginn nur eher früh (mind. für meine begriffe) mit der arbeit und geh dann doch nicht füher heim 8)
*underdähuubä*
spiff
Administrator
Administrator

Beitrag von spiff »

Dann mache ich das wohl ähnlich wie Du. Früh starten und früh gehen ;)
--{spiff}--
Antworten