zukünftiger exraucher

Wie es der Name schon sagt.
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

@ schnuesibuesi

also ich hab jetzt auch so um die 8 jahre geraucht. mal weniger (1 päckli) mal mehr (>3 päckli) pro tag. bis letzten sonntag hab ich so 1-2 päckli pro tag geschlotet.
naja, ich hab am montag halt einfach keine mehr angezündet. sie zigis liegen immer noch rum. ich hab aber kein problem keine anzuzünden.
logisch, denk ich hin und wieder, wär jetzt "fein" ein zu räuken. aber dann denk ich auch, dass es ja rein gar nix bringt, und wumm, hab ich keine lust mehr auf zigis.

ich hab jetzt also gar nix von meinen plänen gemacht. also ich hab wirklich einfach keine mehr angezündet am montagmorgen. geholfen hat mir da nichts. nur mein sturer grind *g*. (meine pläne waren: hypnotiseur, handaufleger und noch mehr so "schrott" *gg*. hab gedacht, was die können, kann ich auch :-))

ich bin mir jetzt auch ganz sicher, dass ich beim nichtrauchen bleiben werde, und nicht mehr einfach so wieder zu rauchen beginne.
*underdähuubä*
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

reine Willenssache.
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

einige zeit nachdem ich mit rauchen aufgehört hatte, konnte ich zigis gar nicht mehr riechen! ich ekelte mich fast sie in die hand zu nehmen. auch heute noch (5 jahre ohne rauchen) finde ich zigis "igit" :lol:
nur das bier ohne zigi hatte ich am anfang gar nicht gern. aber auch daran hab ich mich nun wieder gewöhnt. Bild
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

rhiannon hat geschrieben:...nur das bier ohne zigi hatte ich am anfang gar nicht gern...
nein, nein, meine frau ist nicht drogensüchtig.....
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beitrag von schnuesibuesi »

ja ja wenn ich Alkokohl gehabt habe, habe ich auch ab und zue Lust auf eine Zigi!

Aber eben, reine Willenssache
LG
Schnüsibüsi
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

*zitter*... ich hätt jetzt schon saumässig lust auf ne zigi............ :roll:

geht mir auch so... wein oder bier oder drinks oder bowle oder oder ... da gehört(e) ne zigi dazu :-) ...
(neinein, ich hab auch kein problem mit drogen *g*)
*underdähuubä*
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

rhiannon hat geschrieben:nur das bier ohne zigi hatte ich am anfang gar nicht gern. aber auch daran hab ich mich nun wieder gewöhnt. Bild
ich wollte damit nicht sagen das ich ständig bier trinke! ich nippe höchstens mal dran :roll:
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

hmmmm......... ich halte immer noch durch. hab keine zigi angefasst, dabei liegen die dinger bei mir zu hause noch rum. (extra, um mich abzuhärten, grins)
aber ich muss ganz ehrlich sagen, immer wieder hab ich saumässig mühe damit. ich muss auch wahnsinnig aufpassen mit dem essen. hab ja keinen bock, dass mir nachher die klamotten nicht mehr passen...
aber, ich halte durch.... :)
*underdähuubä*
thimmy
sprachbegabter
sprachbegabter

Nudlä

Beitrag von thimmy »

Es kommt dann auch noch darauf an was Du isst!
Iss früchte wenn du lust hast,Du gewöhnst Dich schnell daran.
Aber schau dass Du dass Päckchen dass noch zuhause rumliegt weg kommt denn wenn gar nichts im Hause ist fällt es Dir auch leichter darüber nachzudenken ob ich eine Rauchen soll,d denn wo nichts ist kann man nicht sofort rauchen. Wenn Du dann kaufen musst überlegst Du dir dass sowieso nochmals.
Habe jetzt am 8.Juli ein Jahr hinter mir ohne auch nur einmal daran zudenken wieder mal eine zu rauchen.

baer ich bin überzeugt du schaffst es!
gruss thimmy
Bild Oder so!
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

thimmy, nööö, das päckli behalt ich denks *g*. das wird noch mal eingeramt :-)

ich weiss schon, dass ich dann früchte essen soll und solches zeug. aber weisst du, wenn mich die anfälle packen, dann bin ich schon froh, dass ich keine rauche. ich kann mich dann nicht auch noch immer dazu "zwingen" nur gesundes zu essen.
naja, aber da dem wetterbericht nach es ja doch mal noch sommer werden sollte, wird mir das auch leichter fallen. dann hab ich nämlich automatisch nur noch auf früchte und so apettit :)
*underdähuubä*
Antworten