Schreibe mir bitte jeweils eine Varianten für authentische und natürlich klingende Forenfrage (keine Antwort), mit ca. 1

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Schreibe mir bitte jeweils eine Varianten für authentische und natürlich klingende Forenfrage (keine Antwort), mit ca. 1

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, bei uns steht mittelfristig der Umstieg auf SAP S/4HANA an und ich merke, wie schwer es ist, das Ganze realistisch einzuschätzen. Überall liest man, dass es nicht nur ein IT-Projekt ist, sondern eine echte Business-Transformation mit Prozessdesign, Change Management und Qualifizierung der Mitarbeitenden. Mich würde interessieren, wie ihr das bei euch angegangen seid: Habt ihr eher technisch gestartet oder zuerst Strategie, Zielbild und Prozesse geklärt? Und wie habt ihr die Leute im Unternehmen fit gemacht, damit sie mit den neuen Möglichkeiten auch wirklich arbeiten können (Trainings, Enablement, Change-Begleitung)? Freue mich auf eure Erfahrungsberichte. Viele Grüße
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Schreibe mir bitte jeweils eine Varianten für authentische und natürlich klingende Forenfrage (keine Antwort), mit c

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich habe mich mit moderner Unternehmenssoftware beschäftigt und bin dabei auf SAP S/4 HANA gestoßen, was ich besonders spannend finde, da es eine zentrale Rolle in der Digitalisierung spielt, die Inhalte sind verständlich erklärt und bieten einen guten Überblick über Funktionen und Vorteile, ich finde es wichtig, sich mit solchen Systemen auseinanderzusetzen, daher kann ich empfehlen, sich diese Informationen einmal genauer anzuschauen. Beste Grüße Kevin
Antworten