en link... *gg*
Moderator: lishka
Level 3:
Gehe in den rechten Raum (diesen mit der Ratte resp. Kopf). Lösche das Licht, dann nimm die 3 Platten von der Wand. Aendere die Bodenplatten so dass die Ratte (Kopf) in das Loch neben der Türe geht. Fange diese nun im anderen Raum mittels des Diskettenlaufwerks. Die Treppe kannst Du heben. Dazu irgendwo unten rechts klicken bis diese nach oben geht. Nun die 3 Platten einfügen. Achtung: mit den 3 Platetten muss man eine durchgehende Linie bilden (es hat links, rechts und in der Mitte) jeweils einen kleinen Strich, diese Striche muss man vervollständigen. Nun die Ratte wieder freilassen, den Stuhl verschieben, Fertig.
Das Spiel hat übrigens 12 Levels, man braucht etwas Zeit um das Spiel zu lösen...
Gehe in den rechten Raum (diesen mit der Ratte resp. Kopf). Lösche das Licht, dann nimm die 3 Platten von der Wand. Aendere die Bodenplatten so dass die Ratte (Kopf) in das Loch neben der Türe geht. Fange diese nun im anderen Raum mittels des Diskettenlaufwerks. Die Treppe kannst Du heben. Dazu irgendwo unten rechts klicken bis diese nach oben geht. Nun die 3 Platten einfügen. Achtung: mit den 3 Platetten muss man eine durchgehende Linie bilden (es hat links, rechts und in der Mitte) jeweils einen kleinen Strich, diese Striche muss man vervollständigen. Nun die Ratte wieder freilassen, den Stuhl verschieben, Fertig.
Das Spiel hat übrigens 12 Levels, man braucht etwas Zeit um das Spiel zu lösen...
--{spiff}--
Das Spiel hat übrigens 12 Levels, man braucht etwas Zeit um das Spiel zu lösen...[/quote]
defall hast du alle schon gemacht.. ich komme im level 5 nicht weiter.. wäre da froh um hilfe..
defall hast du alle schon gemacht.. ich komme im level 5 nicht weiter.. wäre da froh um hilfe..
Gott gebe mir den Mut, Dinge, die ich ändern kann zu ändern und er gebe mir die Gelassenheit die anderen Dinge hinzunehmen wie sie sind.
rotes Rad - Level 7
In Schubladen des Sekretärs ist ein Füllfederhalter. Irgendwo ist auch ein leeres Blatt Papier.
Papier und Stift auf gefundenen Brief legen (bei Lampe).
Mit neu erstelltem Blatt via Mail Snail ein neues rotes Rad bestellen.
Weitergehen und aufgenommene Diskette in Floppy-Drive legen.
Mixen bis alles grau - und tschüss.
Papier und Stift auf gefundenen Brief legen (bei Lampe).
Mit neu erstelltem Blatt via Mail Snail ein neues rotes Rad bestellen.
Weitergehen und aufgenommene Diskette in Floppy-Drive legen.
Mixen bis alles grau - und tschüss.