Hat jemand Botox als Brow-Lifting gemacht?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter

Hat jemand Botox als Brow-Lifting gemacht?

Beitrag von FrediFuchs »

Hallo zusammen,
ich überlege, Botox als Brow-Lifting auszuprobieren, bin aber noch unsicher, wie effektiv das ist und wie die Behandlung genau abläuft. Hat jemand von euch das schon gemacht? Wie waren eure Ergebnisse und wie lange hält der Effekt an? Freue mich über eure Erfahrungen und Tipps!
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Hat jemand Botox als Brow-Lifting gemacht?

Beitrag von grüßel24 »

Huhu,

ich habe vor etwa einem Jahr Botox als Brow-Lifting machen lassen und kann dir gern meine Erfahrung teilen.

Der Effekt war wirklich subtil, aber sichtbar: Meine Augenbrauen wurden etwas angehoben, was meinem Gesicht einen offeneren und wachen Ausdruck gegeben hat. Es ist kein dramatischer „Lifting-Effekt“ wie bei einem chirurgischen Eingriff, aber für mich genau richtig, weil es natürlich aussieht.

Die Behandlung selbst war unkompliziert und relativ schmerzarm. Es sind nur ein paar kleine Injektionen. Der Effekt hielt bei mir ungefähr 3 bis 4 Monate an, danach habe ich es nochmal auffrischen lassen.

Wichtig ist, dass du eine erfahrene Ärztin oder einen erfahrenen Arzt wählst, der genau weiß, wie und wo die Injektionen gesetzt werden, damit das Ergebnis harmonisch wirkt und keine unnatürlichen „Starre“ entsteht. Ich war damals hier.

Falls du dir unsicher bist, empfehle ich vorher ein Beratungsgespräch. So kannst du klären, was möglich ist und wie viel du realistischerweise erwarten kannst.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

LG
Antworten