Hallo Marianne!
Wärmepumpen sind eine tolle Sache. Gibt halt einige verschiedene Modelle bei denen man sich die Unterschiede
dann doch ziemlich genau ansehen sollte und dann danach auswählen sollte was man braucht.
Was würde dir denn für eine Wärmepumpe vorschweben?
Grüße Michaela
Wer hat Erfahrung mit Wärmepumpen?
Moderator: marta
-
Michaela88
- freak

Re: Wer hat Erfahrung mit Wärmepumpen?
Guten Abend,
hast du dich denn informieren können?
Zum Thema Wärmepumpe kann man sich wirklich sehr gut informieren. Es gibt einige Seiten, die man sich anschauen kann.
Empfehlen kann ich dir diese Webseite, da kann man sich echt gut informieren.
Ich habe mich auch informiert und bin wirklich sehr zufrieden.
Wenn du also willst, kannst du dich gerne dort umschauen.
Ich bin mir sicher, es wird dir helfen können.
Alles Gute!
hast du dich denn informieren können?
Zum Thema Wärmepumpe kann man sich wirklich sehr gut informieren. Es gibt einige Seiten, die man sich anschauen kann.
Empfehlen kann ich dir diese Webseite, da kann man sich echt gut informieren.
Ich habe mich auch informiert und bin wirklich sehr zufrieden.
Wenn du also willst, kannst du dich gerne dort umschauen.
Ich bin mir sicher, es wird dir helfen können.
Alles Gute!
Re: Wer hat Erfahrung mit Wärmepumpen?
Ich habe vor etwa einem Jahr meine eigene Wärmepumpe von https://www.alpha-innotec.com/de bestellt und bin echt zufrieden damit. Nachdem ich lange recherchiert habe, entschied ich mich für diesen Anbieter, weil die Website super übersichtlich ist und alle wichtigen Produktinfos direkt ersichtlich waren. Ich fand es klasse, wie detailliert die technischen Daten dargestellt werden – so konnte ich genau nachvollziehen, welche Lösung zu meinem Zuhause passt. Der Bestellprozess war unkompliziert und ich bekam schnell alle Rückfragen per E-Mail beantwortet. Seit der Installation merke ich einen deutlichen Unterschied in meiner Heizkostenabrechnung und schätze vor allem die Zuverlässigkeit der Technik.