ist das liebe?

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
rammstein
Moderator
Moderator

ist das liebe?

Beitrag von rammstein »

Briatore hat eine Neue

Frauenheld Flavio Briatore (53), der gerade das schwangere Model Heidi Klum (30) verlassen hat, soll bereits eine Neue haben.

In der «Bild»-Zeitung verriet die deutsche Studentin Vanessa H. (19): «Unsere Liebe ist noch ein zartes Pflänzchen. Ich will nicht als die Frau dastehen, die Heidi den Mann geraubt hat. So ist es nicht.»

also da von liebe sprechen ist ja schon fast ein hohn. da kommt in mir die galle hoch, wenn ich solche dinge lese. ihn sollte man auf den mond schiessen und sie sollte zuerst erwachsen werden. wie kann ein mann eine frau wie heidi klum einfach so verlassen? ich versteh die welt nicht mehr.
Bild sanus per aquam Bild
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

wie kann ein mann eine frau wie heidi klum einfach so verlassen?
wegen einer jüngeren :-)

wenn das im bekanntenkreis passieren würde, dann fände ich das schlimm, aber die promis und möchtegerns die brauchen das und das geht mir am a**** vorbei.

und das naive studentchen spricht von liebe? naja, es gibt noch andere worte dafür, kröten, eier, zaster, bares, oder einfach nur geld. aber auch mit ihr wird er irgendwann fertig sein, denn es gibt ja noch jüngere :-)
Annalein
freak
freak
Beitrag von Annalein »

Da ich im Moment krankgeschrieben bin, schau ich viel Fernsehen und da wrd ja fast nur dadrüber berichtet....
leid tut mir dabei Heidi Klum, die im 7. Monat schwanger ist und einfach im Stich gelassen wird...
dieser Briatore hat doch echt einen an der Waffel, wenn ich das hier mal so sagen darf. Hat ne Freundin, die fast seine Enkelin sein könnte...
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

heidi klum ist ja auch nicht gerade die "hellste". an sowas sind immer 2 beteiligt und ich denke sie hätte gut wissen können wie ihr abenteuer ausgeht. ich denke sie brauchte wiedermal publicity - wie viele andere auch. einzig das baby tut mir dabei leid.
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

ich hab mit der klum nicht sonderlich erbarmen. denn ich geh davon aus, dass sie mit ihren finanziellen mitteln immer noch sehr viel einfach für sich und ihr baby sorgen kann. da tun mir mütter, die ohne job sind oder so und verlassen werden (ohne auch nur den geringsten bekanntheitsgrad) sehr viel mehr leid.
und wie oben schon erwähnt... auch die promis sind nur menschen. was in der eigenen stube oder der des nachbarns passieren kann, kann auch bei denen passieren.
*underdähuubä*
Antworten