Hallo zusammen,
da ich nächsten Monat nach Dortmund ziehe und noch einige Renovierungsarbeiten gemacht werden müssen bin ich auf der suche nach einer guten Firma für Elektroinstallation Dortmund die sich um meine Steckdosen, elektrischen Rollos usw kümmern.
Kann jemand von euch vielleicht einen guten Elektriker aus Dortmund und Umgebung empfehlen?
LG
Elektroinstallation Dortmund
Moderator: marta
Re: Elektroinstallation Dortmund
Hi^^
Hast du denn einen Elektriker gefunden? Wenn man sich im Web umsieht, findet man echt unterschiedliche Angebote bzw. Anhaltspunkte.
Man muss sich einfach mal umschauen und gut ist.
Habe ich auch gemacht und habe wirklich sehr viele verschiedene Fachmänner gefunden.
Mir hat dann ein Elektriker Notdienst wirklich sehr gut geholfen. Da kann ich mich nicht beklagen, vor allem ist deren Service sehr gut.
Ich habe mich auch online umgeschaut und habe dann die gefunden, bin richtig zufrieden.
Aber muss jeder für sich entscheiden.
Hast du denn einen Elektriker gefunden? Wenn man sich im Web umsieht, findet man echt unterschiedliche Angebote bzw. Anhaltspunkte.
Man muss sich einfach mal umschauen und gut ist.
Habe ich auch gemacht und habe wirklich sehr viele verschiedene Fachmänner gefunden.
Mir hat dann ein Elektriker Notdienst wirklich sehr gut geholfen. Da kann ich mich nicht beklagen, vor allem ist deren Service sehr gut.
Ich habe mich auch online umgeschaut und habe dann die gefunden, bin richtig zufrieden.
Aber muss jeder für sich entscheiden.
Hallo,
bestimmt hast du mittlerweile einen Elektriker gefunden. Für die Zukunft kann ich dir die Seite hier ans Herz legen. Dort gibt es eine Suchmaschine für Elektriker und auch ein paar wirklich lesenswerte Artikel.
Liebe Grüße!
bestimmt hast du mittlerweile einen Elektriker gefunden. Für die Zukunft kann ich dir die Seite hier ans Herz legen. Dort gibt es eine Suchmaschine für Elektriker und auch ein paar wirklich lesenswerte Artikel.
Liebe Grüße!
Guten Tag^^
Ich möchte da meine Erfahrungen mit nennen.
Es ist so, dass wir auch nach einigen Produkten und Zubehör für die Elektroinstallation gesucht haben.
Dabei sind wir auch im Web auf die Suche gegangen.
Haben dabei auch wirklich sehr gute Leistungen und Produkte gefunden.
In einem Shop habe ich dann auch die Dosen, Verteiler und den ganzen anderen Rest gefunden, hier findest du weitere Informationen, wenn du dich auch mal umgucken willst.
Ich bin jedenfalls wirklich zufrieden mit den Produkten aber auch den Preisen
Aber schaue dich einfach mal selber um
Es wird dir sicherlich gut helfen können.
Ich möchte da meine Erfahrungen mit nennen.
Es ist so, dass wir auch nach einigen Produkten und Zubehör für die Elektroinstallation gesucht haben.
Dabei sind wir auch im Web auf die Suche gegangen.
Haben dabei auch wirklich sehr gute Leistungen und Produkte gefunden.
In einem Shop habe ich dann auch die Dosen, Verteiler und den ganzen anderen Rest gefunden, hier findest du weitere Informationen, wenn du dich auch mal umgucken willst.
Ich bin jedenfalls wirklich zufrieden mit den Produkten aber auch den Preisen
Aber schaue dich einfach mal selber um
Es wird dir sicherlich gut helfen können.