Würde gerne eure Meinung dazu hören!

Wie es der Name schon sagt.
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

twiggel, aber du hast schon deine freiheiten in der beziehung? also, dass du alleine weggehen kannst, das du fonen kannst, mit wem du willst etc? oder wirst du da etwa eigeschränkt oder jeweils ausgequetscht?
*underdähuubä*
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

iolaos hat es wirklich schön auf den punkt gebracht.

aber dein letzter beitrag erstaunt wirklich...
Twiggel hat geschrieben:...Aber er meinte dann nur, "Wer garantiert mir das?"...
wer das garantiert? du, dein versprechen, die liebe zu ihm. was will er denn noch?

ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dies für ihn nur ein vorwand ist um angestaute aggression loszuwerden, anders kann ich mir das fast nicht erklären.

dieser "kuss" ist die rede doch gar nicht wert, man kanns ja auch übertreiben.

auf jedenfall wünsche ich dir, dass sich alles wieder zum besten wendet und ihr euch hoffentlich bald wieder vertragt und euch liebt.
Twiggel
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Twiggel »

Nein ich kann nicht allene weg gehen. Das heisst ich kann schon, aber dann möchte er gleich auch, aber ihn kann ich nicht alleine weg gehen lassen, weil er keine grenzen kennt und sich fast du tode betrinkt, und dann auch so um morgens um 6oder7 uhr heim kommt, und ich ihn so nicht hier haben möchte.

Also versteht mich nicht falsch er ist kein alkoholiker oder so, aber wenn er mal trinkt ertragt er es nicht.

Telefonieren mit meiner Familie, und solche die er auch kennt sonst hab ich dadurch keine Freunde mehr. LEIDER!!! Ich war sooooo blöd!!!
Und zuhause lerne ich natürlich keine neuen kennen!

Und gerade bevor er jetzt wieder gegangen ist, durfte er mir die sache schon wieder vorhalten.

Als ich heute abend nicht so gesprächig war sagte er "ich hätte keinen grund so still zu sein, wenn einer Grund habe dann er! So geht das jetzt mit allem!! :?

Hab dann den Kopf geschuttelt und sagte das ich das lächerlich finde was er jetzt macht. Da meinte er ich könne die nächsten 3 Jahre damit rechnen das zu hören!!!

Mein Gott der übertreibt doch masslos!!

Echt ich könnte mich würgen warum ich mich gestern versprochen habe!!! :x

Das mit dem Vorwand um seine agressionen auszulassen ist sehr gut möglich!!

Zu offt hat er gestern gesagt, das ich eben auch nicht perfeckt sei, und ich sei wie alle anderen. Als hätte ich von mir behauptet, das ich perfeckt sei. :shock: Es kommt mir auch so vor, das er froh ist mir auch mal was anhängen zu können. Ich weiss es nicht. Ich finde es einfach nicht in ordnung.Bild

Echt ich bin so froh, das es solche Forum gibt wie diesen hier!!!
Wo man einem beisteht!!BildBild

Liebe Grüsse TamaraBild
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht !!!
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

Twiggel hat geschrieben:...Da meinte er ich könne die nächsten 3 Jahre damit rechnen das zu hören...
:shock: und was hat er davon? nur schon die energie die er braucht in den nächsten drei jahren umd das thema immer wieder hervorzubringen. mhhh, hat er denn keine anderen hobbies? (tschuldigung ist nicht böse gemeint)

ich verstehe ihn nicht. und wenn ich (an deiner stelle) nicht gebunden wäre, dann würde ich ihn mal sitzenlassen...

hat er dich denn verdient? warum geht er mit dir so um?

warum darfst du nicht mit anderen ausgehen, oder zumindest telefonieren? was ist dabei?

wir erwarten dich dann aber schon an unserem forumtreffen, er darf natürlich auch mitkommen :-)
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

da lässt er dir ja nicht gerade viel freiheiten. ich weiss nicht ob ich mit sowas umgehen könnte, ich brauche sehr viel freiheit. vorallem wenn ich daran denke das ich meinem mann ohne weiteres sagen kann: "morgen fahre ich für 2 wochen in ferien mit dem kleinen, wir nehmen das auto". das ist irgendwie ganz selbstverständlich bei uns. auch er darf mit seinen freunden mal in ferien fahren.

ich würde mal deine situation überdenken - ob du so glücklich bist. falls er meint er könnte dich nun 3 jahre lang mit diesen sinnlosen vorwürfen "stressen" dann musst du ihm jetzt klar sagen das du das nicht willst! man kann sich auch nicht alles gefallen lassen. wenn du jetzt nachgibst, gibst du das nächstemal wieder bei irgendetwas nach und dann wieder und wieder. das ist sicher nicht einfach, aber du musst ja auch auf dich schauen und auf dein kind, welches aus eurer beziehung lernt. kinder bekommen oft viel mehr mit als man denkt.

ich hoffe das es bald wieder klappt in eurer beziehung und er einsieht das du seine frau bist und dich ohne zu hinterfragen lieben kann.

lg rhia
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

ohje twiggel... was du da schreibst, ist schon ziemlich hammermässig. ich schliesse mich admins meinung an, muss aber noch was dazufügen. vorher muss ich aber sagen, dass ich das nur gut meine und nicht den teufel an die wand malen will. ich wünsche bloss gar keinem auf der welt, dass etwas ähnliches erlebt werden muss. bei meiner katastrophenbez hat alles so angefangen. ich hab alle alten freunde und kollegen verloren, weil mir der kontakt total verboten wurde. auch telefonieren durfte ich nicht. zuerst durfte ich, wie du, noch mit familie und leuten die er kannte fonen. irgendwann war das auch vorbei. irgendwann war alles vorbei und ich durfte keinen schritt mehr alleine tun. alles wurde kontrolliert und das war die reine katastrophe. ich schreibe hier nicht mehr davon, weil es doch sehr persönlich, und auch kaum zu verstehen ist.
ich bin überzeugt, dass solche reaktionen mindestens unter anderem mit einem sehr kleinen selbstbewusstsein zusammen hängen. natürlich spielt jeweils die eigene geschichte (derjenigen, die so eifersüchtig sind) auch eine rolle.
weshalb ich das schreibe? mir ist klar, dass es was anderes ist, wenn noch ein kind da ist. aber achte dich einfach auf zeichen/anzeichen. und reagier frühzeitig, schieb einen riegel vor. so schnell gerät man völlig unkontrolliert in so was rein. und das muss nicht sein...
*underdähuubä*
Antworten