Suche perfekte Plattform für Erstellung von Geschäftsanwendungen?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
albine
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Suche perfekte Plattform für Erstellung von Geschäftsanwendungen?

Beitrag von albine »

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer großartigen und kostenlosen Online-Plattform zur Erstellung von Geschäftsanwendungen. Ich besitze ein kleines Unternehmen und möchte gerne eine Plattform finden, die einfach zu bedienen ist, aber dennoch leistungsstark genug, um große Datenmengen zu verarbeiten und mehrere Benutzer gleichzeitig zu unterstützen. Habt ihr Empfehlungen?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
klixx
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Re: Suche perfekte Plattform für Erstellung von Geschäftsanwendungen?

Beitrag von klixx »

Hallo albine
Ich kann deine Suche nach einer geeigneten Plattform absolut nachvollziehen. Ich habe auch versucht, verschiedene Online-Plattformen und Programme zu nutzen, um Geschäftsanwendungen zu erstellen, aber bisher waren die Ergebnisse nicht sehr zufriedenstellend. Es ist definitiv an der Zeit, eine bessere, einfachere und effizientere Plattform zu finden, um unsere Anforderungen zu erfüllen.
Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.
nicolass
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von nicolass »

Ich kann eure Frustration verstehen. Es ist nicht einfach, eine Plattform zu finden, die alle Anforderungen erfüllt. Aber ich habe vor kurzem eine Plattform entdeckt, die meiner Meinung nach perfekt zu euren Bedürfnissen passen könnte. Sie heißt " Tabidoo " und ist eine kostenlose Online-Plattform zur Erstellung von Geschäftsanwendungen.
Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen.
albine
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von albine »

klixx hat geschrieben: 17.06.2023, 09:22 Hallo albine
Ich kann deine Suche nach einer geeigneten Plattform absolut nachvollziehen. Ich habe auch versucht, verschiedene Online-Plattformen und Programme zu nutzen, um Geschäftsanwendungen zu erstellen, aber bisher waren die Ergebnisse nicht sehr zufriedenstellend. Es ist definitiv an der Zeit, eine bessere, einfachere und effizientere Plattform zu finden, um unsere Anforderungen zu erfüllen.
Danke für den Tipp.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
albine
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von albine »

nicolass hat geschrieben: 18.06.2023, 18:31 Ich kann eure Frustration verstehen. Es ist nicht einfach, eine Plattform zu finden, die alle Anforderungen erfüllt. Aber ich habe vor kurzem eine Plattform entdeckt, die meiner Meinung nach perfekt zu euren Bedürfnissen passen könnte. Sie heißt " Tabidoo " und ist eine kostenlose Online-Plattform zur Erstellung von Geschäftsanwendungen.
! Ich werde mir Tabidoo definitiv genauer anschauen. Kannst du uns mehr darüber erzählen?
Antworten