Tipps zu Co2-Flaschen

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
juergenlang80
sprachbegabter
sprachbegabter

Tipps zu Co2-Flaschen

Beitrag von juergenlang80 »

Sind die Co2-Flaschen nur in der Standard-Abmessung erhältlich, oder bieten die Shops diese Flaschen in verschiedenen Größen an?
Bothis
täglich-poster
täglich-poster

Re: Tipps zu Co2-Flaschen

Beitrag von Bothis »

Im Sortiment enthält die kleinste Kohlensäureflasche 500 Gramm, die mittlere Ausführung 2 kg und die größte 10 kg. Die Kohlensäureflaschen sind flexibel einsetzbar.
Lisal
reporter
reporter

Beitrag von Lisal »

Guten Abend!

Für was hast du dich denn entschieden?
Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Flaschen anschauen kann. Auch ich habe meine Flaschen online gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Neulich habe ich mich auch nach der passenden Flaschenverpackung umgeschaut.
In einem Shop habe ich dann auch echt gute Angebote gefunden.

Wenn man also eine schöne Verpackung haben will, kann man sich da auch umschauen.
Ich jedenfalls muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.

Und auch bei dem Kauf meiner Flaschen habe ich bisher gute Erfahrungen mit dem Kauf online gehabt.
Joni92
forum junky
forum junky

Beitrag von Joni92 »

Auch von Zecher gibt es sehr gute Flaschenverpackungen und viele andere Produkte. Diese arbeiten schon seit einigen Jahrzehnten und haben Walzen im Angebot, die man auch alternativ über diese erwerben kann, um direkt bei sich in der Produktion den letzten Step des Labels durchführen zu können.
SarahM
schreibtalent
schreibtalent

Beitrag von SarahM »

Es gibt CO2-Flaschen ab 500g, ich nutze auch meist die kleinen, denn es ist beim Einkaufen handlicher und für den Hausgebrauch vollkommen ausreichend.
Antworten