Suche Gebäudereinigung

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

StewARt
profi
profi

Re: Suche Gebäudereinigung

Beitrag von StewARt »

Hello!

Eine professionelle und seriöse Reinigungsfirma zu finden, die auch zu einem vernünftigen Preis ihren Service anbietet, ist leider zurzeit gar nicht so einfach zu finden.

Entweder es mangelt an den Fachkenntnissen bezüglich der Reinigung oder die Offerten sind so hoch, dass ich es mir dann doch anders überlege.

Deshalb hat es auch recht lange gedauert, bis ich diese Tatortreinigung Berlin gefunden und für unseren Betrieb engagiert habe.

Hier habe ich aber das Gefühl sie wissen genau was zu tun ist und schauen nicht nur auf einen schnellen Profit.
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Hey!

Wurde denn eine Lösung gefunden bzw. eine Gebäudereinigung? Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann, wenn es um die Reinigung geht.
Auch ich habe mich informiert und habe wirklich einige Angebote gefunden.

Habe dann aber einen profi dampfsauger gefunden.
Mit dem lässt sich alles wirklich super reinigen, demnach machen wir es im Unternehmen auch alles selber. Sind echt zufrieden, alles wir sehr sauber und man hat keine zusätzlichen Kosten für ein Unternehmen, welches die Reinigung machen würde.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich.
Lisal
reporter
reporter

Beitrag von Lisal »

Hoffentlich kann ich dir da bei der Suche nach einer guten Gebäudereinigung eine Hilfe sein kann. Also letztens habe ich in Dortmund nach einem guten und zuverlässigen Winterdienst gesucht.

Da habe ich online gesucht und bin am Ende auch hier https://em-facility-service.de/winterdienst-dortmund/ fündig geworden. Daher, um die Suche leichter zu machen, kann ich dir empfehlen dort einen Blick zu werfen. Möchte erwähnen, dass sie nicht nur einen Winterdienst anbieten, sondern auch eine Gebäudereinigung und hoffe auch, dass ich dir damit bei der Suche eine Hilfe war! :)
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Krüger »

Bei mir bei der Arbeit wird das ganze Firmengebäude von einer Gebäudereinigungsfirma sauber gemacht. Ich finde, dass es für solche Objekte auch die beste Lösung ist, denn die Reinigung ist professionell und recht schnell.
Der Chef hat vor einigen Jahren die SCHENK Gebäudereinigung GmbH engagiert und diese Firma reinigt regelmäßig alles.
Einmal im Jahr machen sie auch eine Außenreinigung und im Frühling wurde sogar zum ersten Mal auch eine Fassadenreinigung gemacht.
Ich kann diesen Dienstleister sehr empfehlen, online findet man mehr Infos.
Liebe Grüße
Joni92
forum junky
forum junky

Beitrag von Joni92 »

Ich möchte an dieser Stelle noch in den Raum werfen, dass viele das Putzen überschätzen. Denn es kann wirklich super schnell und einfach gehen, wenn man ein paar gute Tipps und Tricks verinnerlicht hat. Ein paar gute Geheimtipps findet ihr zum Beispiel hier auf dieser Seite: https://www.omas-haushaltstipps.com/put ... 27662.html
Merrow
profi
profi

Beitrag von Merrow »

Wenn du immer noch auf der Suche nach einer Gebäudereinigung Berlin 2023 bist, dann solltest du dich einfach mal online informieren. Dort wirst du mit Sicherheit eine passende Firma finden ;)

Viele Grüße!
Antworten