Dusche ausstatten

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Lisal
reporter
reporter

Dusche ausstatten

Beitrag von Lisal »

Guten Abend zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie ihr eure Dusche ausgestattet habt und wo ihr das Zubehör gekauft habt?
Wir sind momentan am Badezimmer dran und suchen nach Ideen, wenn es um die Dusche geht.
Sind total ratlos und würde mich aus dem Grund auch freuen, wenn ich eure Ratschläge bekommen kann.

Wo schaut man sich denn um, wenn es um das Zubehör für Produkte geht?

Es sollte einfach nur hochwertig sein und modern.

Sind da echt happy über jeden Tipp!
letsdoit
forum junky
forum junky

Re: Dusche ausstatten

Beitrag von letsdoit »

Hey^^

Da möchte ich auch gerne was zu sagen.
Und zwar ist es so, dass man sich zum Thema Dusche echt einiges finden kann. Zubehör kann man sich wunderbar online kaufen. Man muss einfach nur schauen, dass man was für seinen Geschmack findet.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich meine beiden Bäder neu gemacht habe.

Viele Sachen habe ich im Web gefunden, auch gute Preise erhaschen können :D
Man muss sich da einfach nur umgucken und schauen, was man haben will.

Empfehlen kann ich dir den Alpenkraft Duschkopf, die sind wirklich qualitativ hochwertig und auch vom Preis her in Ordnung.

LG
Lisal
reporter
reporter

Beitrag von Lisal »

Hört sich ja echt gut an.
Da gucke ich mich gerne um, werde mich da auf der Seite umschauen und gucken, wie ich vorgehen werde. Hört sich aber sehr interessant an und hochwertig die Produkte.

Ansonsten aber ist es auch so, dass ich noch einmal alleine schauen werde. Denn immerhin muss ich da entscheiden.

Danke dir für deinen Rat!
Ultay1972
freak
freak

Beitrag von Ultay1972 »

Hello!

In unserem Fall war die Dusche bereits fix und fertig in unserem Haus verbaut.

Wir mussten da eigentlich überhaupt nichts daran machen und hatten direkt eine einzugsbereite Dusche.

Im letzten Jahr hatten wir uns dann aber dazu entschlossen, dass wir uns fugenlose Duschrückwände ansehen und uns für eines dieser Modelle entscheiden.

Lg
Joni92
forum junky
forum junky

Beitrag von Joni92 »

Ich habe mir einen schönen neuen Duschvorhang über https://deal-rocket.com/ gekauft. Der alte war einfach schon so versifft und ich wollte eh mal einen neuen Akzent im Bad setzen. Habe mich dabei für ein blumiges Muster entschieden. Nun wirkt mein Badezimmer gleich viel freundlicher als zuvor. Auch meinen Gästen gefiel dieser sehr gut, dass sie fragten, wo er denn her sei.
Antworten