Neues Produkt zu fotografieren
Moderator: marta
Neues Produkt zu fotografieren
Ich möchte ein Produkt auf den Markt bringen und möchte dass dieses fotografiert wird. Und zwar von einem professionellen Fotografen. Es ist mir nämlich unmöglich, dass ich das Produkt so unprofessionell einstelle wie bisher.
-
ralfentschl
- täglich-poster

Re: Neues Produkt zu fotografieren
Es gibt eine Reihe von Fotografen, die wirklich ihr Handwerk verstehen. Das kann man auch hier nachlesen. Denn Produkte die professionell fotografiert wurden können letztlich die Aufmerksamkeit der Verbraucher erregen. Und das ist schon etwas wert.
Re: Neues Produkt zu fotografieren
Stimmt schon, dass es mehr als genügend Auswahl unter den Fotografen gibt.
Allerdings sollte man sich dahingehend dann auch bewusst sein, dass diese mitunter recht viel Geld kosten.
Daher wäre es auf Dauer sicherlich günstiger, wenn man selbst das professionelle Fotografieren lernt. Bei den Fotoexperten etwa kann man bequem über das Internet das Foto machen lernen.
Lg
Allerdings sollte man sich dahingehend dann auch bewusst sein, dass diese mitunter recht viel Geld kosten.
Daher wäre es auf Dauer sicherlich günstiger, wenn man selbst das professionelle Fotografieren lernt. Bei den Fotoexperten etwa kann man bequem über das Internet das Foto machen lernen.
Lg