Der Sommer naht und mit ihm die Lust auf gutes Eis
Moderator: Moderatoren
-
Michaela88
- freak

Der Sommer naht und mit ihm die Lust auf gutes Eis
Da ich mich sehr bewusst ernähre, habe ich mir überlegt, ob ich mir mein Eis dieses Jahr selber machen sollte. Dann weiß ich zu 100% was drin ist und ich habe stets diese Köstlichkeit im Haus. Doch wie macht man gutes Eis? Mit einer Eismaschine? Hat hier jemand Erfahrung, und kann eine Eismaschine empfehlen?
Re: Der Sommer naht und mit ihm die Lust auf gutes Eis
Hallo
Also ich esse im Sommer auch sehr viel Eis, allerdings am liebsten mit Eiswaffel oder Hörnchen. Früher habe ich mir diese immer gekauft, aber seit kurzem mache ich sowohl das Eis als auch die Waffeln und Hörnchen selbst.
Für mich gibt es definitiv kein besseres Eis, denn ich bereite mir nur Eissorten zu, die ich gerne esse.
Wer auch darauf steht, dem kann ich so einen Eiswaffel und Hörnchen Automat empfehlen. Damit gelingen sie immer und schmecken ganz ausgezeichnet.
Liebe Grüße
Also ich esse im Sommer auch sehr viel Eis, allerdings am liebsten mit Eiswaffel oder Hörnchen. Früher habe ich mir diese immer gekauft, aber seit kurzem mache ich sowohl das Eis als auch die Waffeln und Hörnchen selbst.
Für mich gibt es definitiv kein besseres Eis, denn ich bereite mir nur Eissorten zu, die ich gerne esse.
Wer auch darauf steht, dem kann ich so einen Eiswaffel und Hörnchen Automat empfehlen. Damit gelingen sie immer und schmecken ganz ausgezeichnet.
Liebe Grüße
Re: Der Sommer naht und mit ihm die Lust auf gutes Eis
Ich kann dir Eis-Perfecto empfehlen, das nicht nur für cremiges Milcheis, sondern auch für Sorbets hervorragend geeignet ist. Mit diesem Eispulver gelingt es, Sorbets herzustellen, die im Gefrierschrank nicht steinhart werden und eine angenehme Konsistenz behalten. Die Zubereitung ist unkompliziert: Man mischt das Pulver mit Fruchtpüree oder Saft, erhitzt die Mischung kurz und lässt sie anschließend in der Eismaschine gefrieren. Die Ergebnisse sind beeindruckend, da die Sorbets eine tolle Textur und einen intensiven Fruchtgeschmack aufweisen. Zudem enthält Eis-Perfecto keine künstlichen Konservierungsstoffe, was für mich ein wichtiger Aspekt ist. Seit ich dieses Produkt nutze, kann ich zu Hause Sorbets genießen, die denen aus der Eisdiele in nichts nachstehen. https://www.eis-perfecto.de/