fremdgehen!!!!

Wie es der Name schon sagt.
thimmy
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von thimmy »

dann wünsch ich Dir alles Glück und sehr viel Kraft!!
Hoffe es wird so Wie Du es Dir wünschst.

Gruss thimmy
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beitrag von schnuesibuesi »

Hallo Jeanny

Ich bin der Meinung, dass es egal ist, ob verheiratet oder in einer festen Beziehung.

Wenn jemand Fremdgeht...egal ob Kuss oder Sex, stimmt sonst meist etwas nicht. Auch wenn Alkohol im Spiel war, sollte das eigentlich keine Ausrede sein. Vielleicht war es nur das Gefühl von "oh ein bisschen Geborgenheit" aber auch das ist keine Ausrede.

Die Entscheidung, was du machen sollst/ willst kann Dir leider niemand abnehmen. Aber ich denke es wäre sicher von Vorteil, wenn ihr nochmals zusammen redet, aber vielleicht einfach ein paar Tage oder eine Woche euch vielleicht mal nicht seht oder hört. Dann kannst Du dir Gedanken machen, ob du ihm verzeihen willst, und ob du das auch kannst...Wenn ihr mal eine Weile nicht zusammen sind, merkst du auch ob er Dir so fehlt...dass du ihm gerne verzeihen möchtest

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel "Glück" bei deiner Entscheidung und die nötige Kraft das ganze durchzustehen.

Gruss
Schnüsi
Bild
Ich sag mir immer: Es kommt alles wie's kommen muss!
LG
Schnüsibüsi
rammstein
Moderator
Moderator

asichtssach

Beitrag von rammstein »

es isch wie vieles asichtssach. aber die "usred" mit em alohol isch ja echt nöd eso passend. si mer doch ehrlich, wenn öpper wett fremd gah, denn wet er det au öppis erläbe. aber sorry mit alkohol isch das ja chum richtig möglich. aber wenns passiert dass es zum siitesprung chunnt, denn isch es (wie scho es paar gscheibe hend) i de beziehig (öb ghürate oder nöd) es problem. wenns bi mir inere beziehig stimmt, denn bruch ich de kick sicher nöd. da bini kreativ gnueg zum wieder läbe i d'erotik z'bringe, wenns monoton wird :lol:
Bild sanus per aquam Bild
jeanny2003
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
fremdgehen!!!

Beitrag von jeanny2003 »

So nun weiss ich alles:
Er ging da im Restaurant auf Klo,natürlich auf dem Männerklo wie es sich gehört,und diese blöde Tussi is einfach aufs Männerklo gekommen,also is die im hinterhergegangen gegangen.
er sah sie dann sie fragte ihn sie habe gehört dass er verheiratet wäre,er meinte ja sie fragte ob er glücklich verheiratet wäre er sagte ja.
man kann sich ja trennen meinte sie.
und ob sie keine chance hätte sie fände ihn nett.
dann wollte er rausgehen aus dem Klo und sie stellte sich ihm in den Weg,gerade bevor er das eine bein aus der türe hatte,und dann is er natürlich in sie reingelaufen da er ja wieder aus dem klo wollte.und da umarmte sie ihn einfach und packte ihn am kopf mit der anderen hand und küsste ihn einfach ne sek.ging das wohl also ganz schnell wie er sagt und dann stiess er sie weg und schrie sie an..
dann war er so sauer und hat noch die scheibe im klo kaputtgemacht,und nun is seine hand noch verletzt...

also war das kein fremdgehen oder?
er hat ja nix gemacht oder?
ich glaube ihm wenn er mir das so erzählt,ich hätte gemerkt wenn er nenn S****** erzählt hat....

bis bald
jeanny2003
marta
Moderator
Moderator

Beitrag von marta »

die geschichte klingt ziemlich glaubwürdig. aber warum hat er es dir nicht gleich so erzählen können. oder wie hast du eigentlich davon erfahren?

ich wünsche dir, dass ihr beide wieder richtig vertrauen zueinander finden könnt und euer weg ein gemeinsamer weg bleibt Bild
lg marta
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

hmm, das wäre definitiv kein fremdgehen, auf wenn ich diese geschichte nicht so ganz glaubwürdig hinnehmen würde. ich bin in diesem thread nicht ganz auf dem laufende? warum hattest du die befürchtung das er fremdgegangen ist?

der glaubhaftigkeitshalber kannst du bei dem restaurant nach der kaputen scheibe fragen :) dann würd ichs auch schon eher glauben.
thimmy
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von thimmy »

Also jeanny2003

Wenn Du Ihm glaubst und Dir sicher bist dass er die wahrhreit sagt,dann war das devinitiv kein fremdgehen!!
Also lles halb so schlimm :lol:
Noch was anderes:von wem hast du gehört dass er fremdging oder eine andere geküsst hatt?

Also doch noch ein happy end :megatop:

Gruesse thimmy
jeanny2003
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
fremdgehen!!!

Beitrag von jeanny2003 »

hi thimmy:-)

Ja find ich auch dass es kein fremdgehen war*freu*
hoffe denn noch sowas passiert nie wieder.
habs von niemandem erfahren er hat mir das selber gesagt:-)
Nun ja geküsst hat er sie ja nicht.
oder stell dir mal die geschichte vor wenn dir das passieren würde wie würdest du reagieren?
das erste im ersten moment sicher auch so perplex oder?
ja ich glaube dass er mir die wahrheit gesagt hat,ich hätte das gemerkt wenn er nen S****** erzählt hätte,da er nicht gut schauspielern kann und ich alles merke wenn was ist:-)

bis bald
tanja
jeanny2003
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
fremdgehen!!!!

Beitrag von jeanny2003 »

hallo adminstrator:-)

ich weiss wenn mir jemand anders so ne geschichte erzählen würde,würde ich vielleicht auch denken guter Witz....aber ich kenne ihn ja und weiss wann er die wahrheit sagt und wann nicht,daher glaub ich ihm:-)
wie dreist muss ne frau sein sowas zu machen:-(
wo sie keine chance bei ihm hatte hat sie mit dem nächsten rumgeknutscht;

bisbald tanja
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

wenn du dir so sicher bist, das seht einer versöhnung ja nichts im wege :-)

alles gute euch beiden :top:
Gesperrt