Style wie in Spanien

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Riga2011
sprachbegabter
sprachbegabter

Style wie in Spanien

Beitrag von Riga2011 »

Also letztes Jahr, war ich in Spanien auf Urlaub.
War richtig toll, damals war die Welt ja noch eine ganz andere und man konnte sich mehr oder weniger unbesorgt auf einen Urlaub freuen.

Heutzutage ist das Ganze ja schon nicht mehr so einfach. Nervt mich richtig, dass ich diesen Sommer nirgendwohin fahren kann...
Trotzdem denke ich immer wieder zurück an diesen Urlaub und den Style der Frauen dort Das mit den ganzen Armbändern und so, wie nennt man das?
Will das unbedingt auch hier bei uns finden.
Svenson77
schreibfreudig
schreibfreudig

Re: Style wie in Spanien

Beitrag von Svenson77 »

Ich denke ich weiß so ca was du meinst.

In Spanien ist ja so gut wie alles anders, als bei uns. Sowohl die Sprache, die Leute, der Kleidungsstil, als auch der Lebensstil allgemein.
Wär gut, wenn wir ein bisschen was davon auch bei uns hätten, dann wären die Leute vielleicht alle ein wenig entspannter unterwegs.
Auf jeden Fall will ich auch mal wieder nach Spanien, schon doof, dass das blöde Virus alles und jedem so einen Strich durch die Rechnung macht.

Den Stil, den du meinst nennt man glaub ich Boho Style. Was da ziemlich cool aussieht, sind Leder Armbänder. Du kannst einige Modelle zum Beispiel hier finden, dann siehst du auch, was ich gemeint habe: https://www.bohobeach.de/collections/leder-armbaender
Antworten