Welche Sicherheiten wollen Online-Kreditgeber?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Riga2011
sprachbegabter
sprachbegabter

Welche Sicherheiten wollen Online-Kreditgeber?

Beitrag von Riga2011 »

Guten Tag,

ich ziehe in Erwägung mir einen Einbaupool zuzulegen und diesen mit einem Kredit zu finanzieren.
Gedacht hätte ich da an einen Online-Kredit, nur frage ich mich welche Sicherheiten Banken Online verlangen?

Hat jemand Erfahrungen mit Online-Krediten?

DANKE
tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Welche Sicherheiten wollen Online-Kreditgeber?

Beitrag von tiefseekrapfen »

Hey Ho!

Bei höheren Krediten verlangen Banken Sicherheiten in Form von Bürgen, die dann auch den Vertrag unterschreiben müssen oder auch Wertpapiere.

Eine Immobilie gilt auch als Sicherheit oder ein Auto bei einem Autokredit.

Die eigene Bonität ist auch immer eine Sicherheit von der Bank. Dort wird dir als Kreditnehmer ein Score zugeschrieben mit dem die Bank deine Zahlungsfähigkeit einschätzen kann.

Mehr zu dem Thema wird hier erklärt: https://www.kredite.de/guenstige-kredite

GLG
Teufel
reporter
reporter

Beitrag von Teufel »

Am besten 3 Monate deiner Einnahmen, nachweislich, wenn das passt, sollte auch alles gut gehen.
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Ich denke auch, dass man Lohnnachweise vorzeigen muss aber was die genau verlangen, wird einem sicherlich gesagt und es ist sicherlich nichts was man nicht herschaffen kann.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich da etwas genauer schlau gemacht und hast du dir online einen Kredit genommen ?
Also ich persönlich habe mich auch schlau gemacht wenn es um einen Kredit für unser Business geht. Unterschiedliche Informationen habe ich mir bei https://www.compeon.de/geschaeftskredit/ dann auch gefunden.

Die Kredite sind wirklich auch im Web viel einfacher zu bekommen. Gucke dich da einfach mal um und entscheide dann wie du vorgehen willst.

Aber durch Vergleiche findet man unterschiedliche Infos.
simone23
freak
freak

Beitrag von simone23 »

ich ziehe in Erwägung mir einen Einbaupool zuzulegen und diesen mit einem Kredit zu finanzieren.
Gedacht hätte ich da an einen Online-Kredit, nur frage ich mich welche Sicherheiten Banken Online verlangen?
Es gibt absolut keinen Unterschied, ob man zur Bank vor Ort geht, oder online nach einem Kredit sucht.
Die Vergaberichtlinien für Kredite sind im Internet die gleichen, wie bei jeder herkömmlichen Bank auch.

Vergaberichtlinien für Kredite sind folgende:

Keine negative Schufa
Mindestalter für Kredite beachten: 18 Jahre
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Arbeitsvertrag muss 12 Monate alt sein
Kein häufiger Wohnortswechsel (je nach Kreditgeber mehr oder weniger wichtig)
Kreditwürdigkeit
Wohnsitz
Weitere nützliche Infos zum Thema Kredite und Finanzierung: https://www.kredit.de/ (Kreditvergleich möglich)

Gruss
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Servus!

Hast du dich denn entschieden, für einen Anbieter? Es gibt sehr viele Online Kredit Anbieter, die man sich anschauen kann.
Ich habe mich auch informiert und muss sagen, dass es wirklich Unmengen an Anbieter gibt. Man macht am besten einen Vergleich, dann kann man sich den besten Überblick verschaffen.

So bin ich auch vorgegangen und habe den Anbieter Vexcash gefunden.
Der hat wohl die angeblich schnellste Auszahlung und auch so soll der Anbieter sehr seriös sein.

Ich habe von dem einen online Kredit genommen und bin wirklich sehr zufrieden.
Lief alles reibungslos ab.
Joni92
forum junky
forum junky

Beitrag von Joni92 »

Aus diesen Gründen habe ich mich damals für https://topkredit.net/ entschieden. Die wollten von mir kaum Sicherheiten haben. Natürlich habe ich den Kredit ordnungsgemäß zurückgezahlt. Das war auch gar kein Problem. Vielleicht wäre das auch was für dich!
Antworten