Nicht mal am 1. Januar hat man seine Ruhe

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Nicht mal am 1. Januar hat man seine Ruhe

Beitrag von schnuesibuesi »

wie ihr aus meinem Betreff schon herauslesen könnt, ist das wiedermal ein Absteller....

..Heute am 1. Januar mitten am Nachmittag...ich lag gerade in der Badewanne, hat's geläutet....

..und wer stand vor der Türe, die Zeugen Jehovas, wo mit uns über Gott sprechen wollten :x

dass sie einem nicht mal an einem "Feiertag" in Ruhe lassen wollen, finde ich einfach voll frech!
LG
Schnüsibüsi
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

waren dies denn wirklich zeugen von jehovas?

und was hast du ihnen gesagt?
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

also wenn ich im bad bin, dann bin ich im bad. da gehe ich bestimmt nicht die Türe öffnen, auch wenn sie nur 3 meter weg ist. bin froh arbeite ich wieder tagsüber. früher war ich öfters zu hause und da hatte alles mögliche geklingelt. studenten, welche bücher verkaufen wollten oder "selbsetgebastelte" kerzen. andere wollten zeichnungen verkaufen. da kamen welche vom roten kreuz für spenden oder mitgliedschaften, etc. mein gott hat das genervt. oder eben die leute welche einem irgendwelche religiösen hefte andrehen wollten. :twisted:
Bild sanus per aquam Bild
focus440
schreibtalent
schreibtalent

Beitrag von focus440 »

waren dies denn wirklich zeugen von jehovas?
Hui früher glaubte ich doch jeden s....!! Hatte mit diesen Brüdern das ewige Büchlein studiert, wuchs auch in einer religiösen Familie auf, durfte alle 2 Wochen in der Jungschi dabei sein. TZTZ wenn ich in der Badwanne sitz, mach ich keinen Schritt vor die Tür, da können sogar die MORAL-APOSTEL von der Gemeinde an die Tür POLTERN so oft sie wollen. Ist ja nicht meine blaue Hand. :lol:

Glaube heute nur noch an das was real erscheint.
Die Hoffnung ist der Reichtum von jenen, die von nichts besessen sind.
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

also in der cevi war ich auch gewesen. heute singe ich nur mit bei Y.M.C.A. ;)
TJ
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von TJ »

ich sag euch nur eins kauft euch Baseball schläger und legt denn neben die tür. und nächstes man wenn die kommen, die tür mit baseball schläger in der hand aufmachen, und dann hast du die ruhe von denen.
die entschuldigen sich sogar *grins*

mfg TJ
Annalein
freak
freak
Beitrag von Annalein »

Meine Nachbarn haben die mal gefragt ob sie noch wissen wie sie ihr Kind damals gezeugt haben! Dann hat meine Nachbarin ins Haus gebrüllt:
Weißt du noch wie wirs damals getrieben haben?
Seitdem war Ruhe vor denen
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

*g* annalein, wieder eine idee mehr, wie man das pack vertreiben kann.
ich hab denen mal nen urschock verpasst. auf jeden fall liessen sie sich nachher nie mehr blicken.
ich hatte an diesem tag frei, war am vorabend zünftig im ausgang und fiel ohne abzuschminken ins bett. kann sich wohl jeder vorstellen, dass das am nächsten morgen nicht ganz so toll aussieht *g*. augenränder von der schminke, ein "gheu" auf dem kopf etc. auf jedenfall wollt ich grad unter die dusche, da läutets. ich krall mir schnell das badetuch und mach die tür auf. (erwartete später besuch und hab gedacht frau kommt wieder mal zu früh). da standen die zwei trottel wieder vor meiner tür. (waren kurze zeit vorher schon bei mir *grrr...*) ich muss wohl eine katastrophale erscheinung gewesen sein. denn die esel wussten gar nicht was sagen. ich sah sie an und meinte nur: keine zeit, tschüss. und knallte die türe zu.
daaas hat gut getan :D
*underdähuubä*
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

nudlä hat geschrieben:augenränder von der schminke, ein "gheu" auf dem kopf etc. auf jedenfall wollt ich grad unter die dusche, da läutets. ich krall mir schnell das badetuch und mach die tür auf.
gibts davon ein foto :shock:

ach übrigens, gibts auf pm's keine antowort mehr? :cry:
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

rammstein, neeee zum glück existiert davon kein foto. das wär mir noch... *peinlich* :)

pn?... ma gucken...
*underdähuubä*
Antworten