Am Strand mit Metalldetektor

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter

Am Strand mit Metalldetektor

Beitrag von Krüger »

Hallo zusammen, dieses Jahr habe ich im Urlaub viele Kinder am Strand mit Metalldetektoren gesehen, die im Sand nach Schätzen gesucht haben und dabei auch viel Spaß hatten.
Ich überlege deswegen auch meinen Kids so ein Teil zu kaufen, weiß aber nicht, ob es spezielle Metalldetektoren für Kinder gibt und wo kann man überhaupt so etwas kaufen??
MarcoD
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Am Strand mit Metalldetektor

Beitrag von MarcoD »

Ich weiß zwar nicht, ob es spezielle Metalldetektoren für Kinder gibt, aber ich würde einfach ein günstigeres Gerät für die Kids wählen. Ich kann mir aber gut vorstellen, wie spannend das für Kinder ist, wenn das Gerät anfangt zu piepsen, wie gespannt sie sind, was für einen Schatz sie gefunden haben. Aber ein teurer Metalldetektor ist sowieso nichts für Kinder, da es ja kein Spielzeug ist, deswegen wäre meiner Meinung nach ein einfaches, billiges Produkt die beste Wahl.
Online gibt es auf dieser Webseite viele Infos über Metalldetektoren. Dort kann man über ihre Funktionen und die Preise alles erfahren. Das ist vor dem Kauf sehr hilfreich.
Liebe Grüße
Vivienn
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Vivienn »

Das ist lustig. Diesen Sommer haben mein Lebensgefährte und seine Freunde auch überlegt, ob sie sich im Urlaub einen Metalldetektor holen, um auf Schatzsuche zu gehen. Das zeigt eben doch wieder, dass Kinder nur große Kinder sind. :D
loreni
freak
freak

Beitrag von loreni »

Macht das aber nicht im Ausland. Da seid ihr bestimmt ganz schnell im Knast, wenn ihr die falschen Schätze ausgrabt.
Man hört ja so einiges. Vielleicht gibt es unverfänglicheres Strandvergnügen?
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von sombra »

Das hab ich auch schon gehört. Da hat jemand am Strand einen Stein mitgenommen und der war dan von einem antiken Tempel und der Typ kam ins Gefängnis dafür...
Aber ein harmloses Strandvergnügen kenn ich auch: Brandungsfischen. Was ihr fangt, dürft ihr gerne behalten und natürlich zu einem leckeren Essen verarbeiten. Aber achtet auf die richitge Ausrüstung. Es gibt spezielle Angelruten fürs Meer, solche nämlich. Wegen dem Salzwasser müssen die ein bisschen robuster sein. Und vergesst nicht, euch im Urlaubsland einen Angelschein zu holen.
Antworten