Welche Klamotten mitnehmen?

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Maatzze
freak
freak

Welche Klamotten mitnehmen?

Beitrag von Maatzze »

Wir reisen oft nach Kanada und dort ist es ja eigentlich nie so richtig heiß. Was für Temperaturen herrschen aber in Bangkok? Welche Klamotten sollte man dorthin mitnehmen? Und ansonsten an Gepäck - was darf nicht fehlen? Wir lieben Kanada über alles, aber meine Frau will unbedingt auch mal etwas ganz anderes sehen.
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
BiggieBa
freak
freak

Re: Welche Klamotten mitnehmen?

Beitrag von BiggieBa »

Sommerkleidung ist für Thailand soweit ausreichend. Lange Jeans und Strümpfe werdet ihr garantiert nicht benötigen. Und wenn doch, kann man dort alles kaufen. Ich würde so wenig Gepäck wie möglich mitnehmen. Was ich für wichtig halte, falls ihr Tempel oder andere heilige Orte besuchen wollt: Es sollte für die Frau Kleidung dabei sein, die Schultern und Knie verdeckt, denn man kommt ohne angemessene Kleidung nicht hinein. Auf https://fernwehelixir.de/thailand-urlaub/ könnt ihr auch ganz wertvolle Infos finden, wenn ihr nach Thailand reisen möchtet. Dann seid ihr im Grunde bestens gerüstet, auch was solche Dinge angeht.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Antworten