Weihnachtskugel kauft ihr wo?
Weihnachtskugel kauft ihr wo?
Guten Tag,
wenn es um das Thema Weihnachtskugeln geht, wo geht ihr da hin? Unsere sind kaputt, demnach müssen neue her. In 2 Monaten ist es schon wieder soweit und der Baum sollte nicht kahl bleiben. ;-) Ich weiß, man bekommt Kugeln eigentlich überall her, aber ich möchte keine, die nach einmal hängen wieder kaputt sind. Wir wollen schon was besonderes und keine 0815 Kugeln. Demnach könnt ihr euch Made in China postings sparen. Danke euch.
Bis bald
wenn es um das Thema Weihnachtskugeln geht, wo geht ihr da hin? Unsere sind kaputt, demnach müssen neue her. In 2 Monaten ist es schon wieder soweit und der Baum sollte nicht kahl bleiben. ;-) Ich weiß, man bekommt Kugeln eigentlich überall her, aber ich möchte keine, die nach einmal hängen wieder kaputt sind. Wir wollen schon was besonderes und keine 0815 Kugeln. Demnach könnt ihr euch Made in China postings sparen. Danke euch.
Bis bald
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Re: Weihnachtskugel kauft ihr wo?
Was ist in 2 Monate schon wieder Weihnachten? Wie schnell die Zeit doch vergeht, da muss demnächst auch mal nach meinem Zeug schauen. Wir uns letztes Jahr komplett auf https://www.shop-weihnachtskugeln.de/ neu eingedeckt und sind sehr zufrieden damit. Da wir vorher auch die Probleme, mit den billig Zeug hatten. In dem Shop kannst du dir sicher sein, dass du auch richtig gute Qualität für dein Geld bekommst und die Auswahl an Kugeln ist einfach super, man hat da eher das Problem die richtigen Kugeln zu finden. ;-)
Auch das andere Zeug wie Christbaumschmuck -oder Spitze, generelle Dekoration und die Leuchtketten sind alle Top! und sehen super aus. Wie gesagt wir haben letztes Jahr, fast du dieselbe Zeit, genug Geld dort gelassen und es hat sich richtig gelohnt. Die Lieferung erfolgte trotz der Menge sehr schnell und es war auch alles super verpackt. Es ist nichts durch den Lieferanten kaputtgegangen oder ähnliches. Demnach die beste Empfehlung die ich dir geben kann.
Auch das andere Zeug wie Christbaumschmuck -oder Spitze, generelle Dekoration und die Leuchtketten sind alle Top! und sehen super aus. Wie gesagt wir haben letztes Jahr, fast du dieselbe Zeit, genug Geld dort gelassen und es hat sich richtig gelohnt. Die Lieferung erfolgte trotz der Menge sehr schnell und es war auch alles super verpackt. Es ist nichts durch den Lieferanten kaputtgegangen oder ähnliches. Demnach die beste Empfehlung die ich dir geben kann.
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Hab letztes Jahr schöne bei Depot gekauft. Die haben jedes Jahr eine ganz tolle Auswahl. 
Also ich hab sie mir so Stück für Stück auf Weihnachtsmärkten zusammengekauft. Für mich müssen sie schon daher kommen...
Hab die meisten auch vom Weihnachtsmarkt und man bekommt auch immer mal welche geschenkt.henrygra hat geschrieben:Also ich hab sie mir so Stück für Stück auf Weihnachtsmärkten zusammengekauft. Für mich müssen sie schon daher kommen...
Ja auf dem Weihnachtsmarkt gibt es auch ab und mal schöne. Meist sind die Verkäufer, aber auch von großen Shops. Ist eben dort auch schön anzusehen, wie die hergestellt werden.
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Kauf jedes Jahr auf den Weihnachtsmärkten ein paar neue Kugeln. Die sind spezieller und schöner finde ich. Mit den Jahren hab ich ein nettes Sammelsurium anhäufen können! 
Ich finde bei Depot gibt es immer ganz tolle Kugeln.
Kannst dort ja einfach mal vorbei schauen.
-
Skarskriper
- gerade hereingestolpert

Ich habe auch welche vom Depot : https://www.depot-online.com/x-mas/chri ... chtskugeln
Ich habe auch ganz tolle vor längerer Zeit schon von meiner Mutter geschenkt bekommen, die halten jetzt auch schon seit mehreren Jahren, allerdings weiß ich nicht wo sie die her hat, müsste ich noch mal fragen..
Ich habe auch ganz tolle vor längerer Zeit schon von meiner Mutter geschenkt bekommen, die halten jetzt auch schon seit mehreren Jahren, allerdings weiß ich nicht wo sie die her hat, müsste ich noch mal fragen..
Hello!
Also wenn du bis dato noch keine schönen Weihnachtskugeln für das diesjährige Weihnachtsfest gefunden haben solltest, würde ich mal in aller Ruhe bei https://www.weihnachtskugeln.org/weihna ... rendfarben vorbeischauen.
Dort habe ich mir Weihnachtskugeln in vielen bunten Farben bestellt, da wir in diesem Jahr sehr gerne mal einen bunten Baum wollten, nachdem es in den letzten drei Jahren jeweils nur einfarbig Gold oder Rot geworden ist.
Lg
Also wenn du bis dato noch keine schönen Weihnachtskugeln für das diesjährige Weihnachtsfest gefunden haben solltest, würde ich mal in aller Ruhe bei https://www.weihnachtskugeln.org/weihna ... rendfarben vorbeischauen.
Dort habe ich mir Weihnachtskugeln in vielen bunten Farben bestellt, da wir in diesem Jahr sehr gerne mal einen bunten Baum wollten, nachdem es in den letzten drei Jahren jeweils nur einfarbig Gold oder Rot geworden ist.
Lg