butter uff de stulle

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

TJ
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 200
Registriert: 07.12.2003, 10:25
Wohnort: Aargau
Wohnort: Bettwil

Beitrag von TJ »

ok so kann man das auch machen, aber ich bin meistens zu faul,
den ganzen tag auf der baustelle treppehoch treppe runter, und so weiter.
und dann sitz ich an den PC oder schaue fern und dann geh ich ins bett.
ok in sommer dann wieder biken und inline skaten, aber jetzt in winter *frier* "Ich bin doch nicht Blöd" ;)

naja aber ohne butter geht es auch, und kochen ohne öl oder butter geht auch super.

mfg TJ
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

ich koch auch praktisch ohne öl und so. aber eine gewisse menge muss der körper zu sich nehmen. es kommt nur drauf an, was für welches fett man verwendet.
kalt gepresstes beinhaltet sehr viel ungesättigte fettsäuren. und die benötigt der körper auch, weil er sie nicht selber herstellen kann. wenn man aber zum beispiel die salatsosse mit solchem öl macht, reicht das auch schon für den tagesbedarf.
*underdähuubä*
Antworten