Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?
Moderator: schnuesibuesi
-
rammstein
- Moderator

- Beiträge: 1212
- Registriert: 26.10.2003, 17:48
- Wohnort: 8**2
Beitrag
von rammstein »
für alle, welche gerne etwas
süsses naschen wollen aber es auch vollwertig sein soll.
"en guete"
sanus per aquam 
-
TJ
- sprachbegabter

- Beiträge: 200
- Registriert: 07.12.2003, 10:25
- Wohnort: Aargau
- Wohnort: Bettwil
Beitrag
von TJ »
*würg*
mfg TJ
-
marta
- Moderator

- Beiträge: 359
- Registriert: 15.10.2003, 17:43
- Wohnort: bei berlin
Beitrag
von marta »
iih! ich kämpfe gerade mit einem magen-darm-infekt, mein brechreiz ist also enorm hoch und dann muss ich mir auch noch dieses bild anschauen... iih!
(drückt mal die daumen, dass ich schnell wieder gesund werde)
lg marta
-
schnuesibuesi
- Moderator

- Beiträge: 1449
- Registriert: 25.10.2003, 18:55
- Wohnort: 4123
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von schnuesibuesi »
oh du arme...
..natürlich wünsche ich dir gute besserung!
LG
Schnüsibüsi
-
cats
- gelegenheitsschreiber

- Beiträge: 26
- Registriert: 14.12.2003, 13:52
- Wohnort: Schweiz
Beitrag
von cats »
Rezept für die Gesundheit
Man nehme etwas Glück,
von Liebe auch ein Stück,
Geduld, etwas Zeit,
Erfolg und Zufriedenheit.
Das Ganze gut gerührt,
zu langem Leben führt.
Unbekannt
wünscht
meow meow
cats
Selbst wenn alle gleicher Meinung sind können alle unrecht haben.
Bertrand Russell
-
marta
- Moderator

- Beiträge: 359
- Registriert: 15.10.2003, 17:43
- Wohnort: bei berlin
Beitrag
von marta »
ach, dass ist ja ein niedliches gedicht!
so ganz langsam geht es mir auch besser, allerdings kann ich noch immer nichts naschen. zwieback muss weiter herhalten...
lg marta
-
Teufel
- reporter

- Beiträge: 956
- Registriert: 21.07.2014, 19:45
- Wohnort: Deutschland
Beitrag
von Teufel »
Das Rezept für die Gesundheit finde ich sehr gut

Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.