Ich sag es euch, das hat mich selbst emotional stark beeinflusst und sehr traurig gemacht. Ich habe daraufhin auch sehr lange recherchiert und habe mich schlussendlich für die Pflegevermittlung-Vivo entschieden.
Da mein Vater in seiner Heimatstadt zwischen Köln und Leverkusen weiterhin lebt und wir seit langer Zeit auf Grund unserer Arbeit in der Nähe von Frankfurt leben. Mein Vater scheint trotz Sturheit jetzt ziemlich zufrieden zu wirken, aber natürlich wird er mir dieses niemals erzählen.
Ach Papa ich liebe dich. Erfahrungsgemäß kann ich sagen das die Pflegekräfte einen super Job machen und das mir nie etwas aufgefallen ist, wenn wir meinen Vater besucht haben. Es war alles schön sauber und ich glaube mein Vater schätzt auch die Gesellschaft, die er seitdem hat.
Zudem kommt er an die frische Luft und kann weiterhin seinem Hobby, nämlich fotografieren, nachgehen. Am liebsten schießt er Naturfotografien, also Landschaften, Parks, Bäume, Pflanzen und alles was es dazu gibt.
Er hat regelrecht ein Bücherregal voll mit Fotoalben und das Interessanteste dabei ist, dass die Fotografien mit verschieden Apparaten gemacht wurden und verschiedenen Techniken. Es manchmal wirklich eine schöne kleine Zeitreise, da er auch die selben Orte mehrmals aufgenommen hat und man dann die Veränderungen sind. Richtig spannend!