Huhu,
kennt sich hier einer von Euch mit Endoskop-Kameras aus? Ich weiß nicht so richtig, was ich damit anfangen kann oder soll? Kann ich die für meine Zwecke überhaupt nutzen? Ich arbeite als Kanalarbeiter und wir hatten gestern bei Überstunden die Thematik, sodass uns etwas Arbeit erspart bleiben kann oder möglicherweise wir in Zukunft sehen, ob wir in Gefahr durch aggressive Ratten sind usw. Das ist alles der Grund, wieso wir über die Endoskop-Kameras nachgedacht haben, aber bisher wissen wir eben nicht so viel darüber.
Kann uns jemand helfen?
Danke
Infos für den Heimgebrauch
- Thersurne
- gelegenheitsschreiber

Re: Infos für den Heimgebrauch
Hey
nun ja, es kommt darauf an, wofür du sie gebrauchen möchtest. Ich nutze sie zum Beispiel, um meinen Motorraum abzusuchen. Ich hatte schon mal zwei Kitten da drin und hätte denen fast weh getan, wenn ich mein Auto gestartet hätte. Deswegen habe ich mir eine Endoskop-Kamera angeschafft. Also bei mir war es nur aus reinem Hobby. Wie sieht es mit Dir aus? Im WWW kann ich dir nur folgende Seite www.endoskop-kamera.de Webseite anbieten, wo du dich mal informieren kannst. Da findest Du auch eine Auflistung der verschiedenen Hersteller und das finde ich ganz interessant. Je nach Anschaffungsgrund, muss es ja nicht teuer sein.
Bye
nun ja, es kommt darauf an, wofür du sie gebrauchen möchtest. Ich nutze sie zum Beispiel, um meinen Motorraum abzusuchen. Ich hatte schon mal zwei Kitten da drin und hätte denen fast weh getan, wenn ich mein Auto gestartet hätte. Deswegen habe ich mir eine Endoskop-Kamera angeschafft. Also bei mir war es nur aus reinem Hobby. Wie sieht es mit Dir aus? Im WWW kann ich dir nur folgende Seite www.endoskop-kamera.de Webseite anbieten, wo du dich mal informieren kannst. Da findest Du auch eine Auflistung der verschiedenen Hersteller und das finde ich ganz interessant. Je nach Anschaffungsgrund, muss es ja nicht teuer sein.
Bye