Hallo,
wie gut kennt ihr euch mit binären Optionen aus?Reicht es wenn, ihr mir etwas ausführlicher darüber erzählt. Kann ich dann mit dem handeln anfangen?
Oder ist es dann doch nicht so einfach wie es scheint? Ich weiß eigentlich nicht sehr viel darüber nur was binäre Optionen sind. Über die Broker kenne ich mich auch nicht aus.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke und Gruß
Könnt ihr mir was über binäre Optionen erzählen?
Moderator: marta
Könnt ihr mir was über binäre Optionen erzählen?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Re: Könnt ihr mir was über binäre Optionen erzählen?
Es hört sich sehr einfach an. Daran scheitern die meisten auch.Weil sie denken. hey es kann doch nicht viel schief gehen.Aber du solltest dich mehr darüber informieren als in einem Forum. Du hast Bücher über binäre Optionen. Also über das Thema kann man einiges lesen. Wenn, du keine Lust hast zu lesen. Hast du auch Videos zum Anschauen. An deiner Stelle würde ich nicht einfach so damit anfangen. Wenn du gerade Geld hast das du nicht brauchst
dann mache es. Einige Broker die Seriös sind kannst du hier finden http://www.binary24.de/. Über jeden Broker kannst du auch etwas lesen wenn, du möchtest.
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Ichdenke es ist wichtig einen guten Vergleich machen zu können mit Übersicht.Also ziehe am besten mehrere Vergleichsseiten in betracht.Du solltest vorsichtig sein mit zu viel Eifer und Risikobereitschaft.Erstmal langsam anfangen.Ansonsten kannst du schnell eine Menge Geld verlieren.
Hier ist noch so eine Seite : http://brokerworld24.com/
Hoffe etwas geholfen haben zu können
Hier ist noch so eine Seite : http://brokerworld24.com/
Hoffe etwas geholfen haben zu können
Hallo Senior8,
du hast über binäre Optionen gefragt, denke mir, würdest du die Antwort auf deine Frage schon am ehesten gefunden.. möchte allerdings meine Meinung dazu schreiben, vllt kommt es anderen Benutzern zustatten. Aller erst darf man nicht vergessen, dass es hier um kein Glücksspiel geht sondern um Trading.. oder richtiger gesagt, um Finanzspekulationen. Daher eignet sich das Finanzinstrument vor allem für Fachleute und diejenigen, die schon Vorerfahrungen mit anderen Instrumenten (CFD, Aktienmarkt, Forex usw) hat. Nach Gefühl traden - geht das gar nicht. auf diese Weise wird sofort alles verloren (das ist genau der Grund warum so viele negative Erfahrungsberichten und Vorwürfe gegen binäre Optionen im Netz zu finden sind). Zweitens, um was zu verdienen, muss man erst was investieren. Und je mehr man investiert, desto günstigere Handelsgelegenheiten man zugreift. So schauen wir mal, beim Broker Optionweb im Starter Konto für 200 Euro kann man auf 80 Vermögenswerte mit der maximalen Rendite von 83% pro Trade handeln, wobei in dem nächsten Kontotyp für 1000 man schon 120 Vermögenswerte verfolgen und traden kann (Info habe ich hier genommen). Man muss sich dafür entscheiden, wie viel man anlegen möchte, da man dadurch breitere Möglichkeiten für Verdienst erhält. Eigentlich bietet Optionweb Aufbauchancen für den Kontotyp, deshalb kann man auch mit 200 Euro hier starten und mal sehen, wie das geht..
Das Herz der binären Optionen liegt an der simplen Entscheidung bezüglich der künftigen Preisbewegung: Call oder Put (nach oben oder nach unten). Diese Entscheidung muss allerdings aufgrund der Marktanalyse getroffen werden. Also ist das gar nicht so einfach, wie es scheint, unter richtiger Ausnutzung jedoch ziemlich profitabel.
mfg. Bernard
du hast über binäre Optionen gefragt, denke mir, würdest du die Antwort auf deine Frage schon am ehesten gefunden.. möchte allerdings meine Meinung dazu schreiben, vllt kommt es anderen Benutzern zustatten. Aller erst darf man nicht vergessen, dass es hier um kein Glücksspiel geht sondern um Trading.. oder richtiger gesagt, um Finanzspekulationen. Daher eignet sich das Finanzinstrument vor allem für Fachleute und diejenigen, die schon Vorerfahrungen mit anderen Instrumenten (CFD, Aktienmarkt, Forex usw) hat. Nach Gefühl traden - geht das gar nicht. auf diese Weise wird sofort alles verloren (das ist genau der Grund warum so viele negative Erfahrungsberichten und Vorwürfe gegen binäre Optionen im Netz zu finden sind). Zweitens, um was zu verdienen, muss man erst was investieren. Und je mehr man investiert, desto günstigere Handelsgelegenheiten man zugreift. So schauen wir mal, beim Broker Optionweb im Starter Konto für 200 Euro kann man auf 80 Vermögenswerte mit der maximalen Rendite von 83% pro Trade handeln, wobei in dem nächsten Kontotyp für 1000 man schon 120 Vermögenswerte verfolgen und traden kann (Info habe ich hier genommen). Man muss sich dafür entscheiden, wie viel man anlegen möchte, da man dadurch breitere Möglichkeiten für Verdienst erhält. Eigentlich bietet Optionweb Aufbauchancen für den Kontotyp, deshalb kann man auch mit 200 Euro hier starten und mal sehen, wie das geht..
Das Herz der binären Optionen liegt an der simplen Entscheidung bezüglich der künftigen Preisbewegung: Call oder Put (nach oben oder nach unten). Diese Entscheidung muss allerdings aufgrund der Marktanalyse getroffen werden. Also ist das gar nicht so einfach, wie es scheint, unter richtiger Ausnutzung jedoch ziemlich profitabel.
mfg. Bernard
Ich habe mal gehört das Binäre Optionen höchst spekulativ sind. Da würde ich lieber meine Finger von lassen!
Grüße
Grüße
Hi!
Ich vergleiche eigentlich so gut wie immer die Preise. Sogar wenn es um die Geld-Anlagen geht. Denn ich habe vor erst recht kurzer Zeit ein paar Goldmünzen über gekauft und die Seite http://www.bullion-investor.com/gold
ist insofern sehr vorteilhaft, wenn man sich da ganz gut einen Überblick verschaffen kann, wo es die jeweiligen Münzen am günstigsten zu kaufen gibt.
Schon sehr interessant wie groß teilweise die einzelnen Unterschiede sind.
Gerade wenn man eine größere Menge kauft, kann das noch von absoluter Bedeutung sein.
Ich vergleiche eigentlich so gut wie immer die Preise. Sogar wenn es um die Geld-Anlagen geht. Denn ich habe vor erst recht kurzer Zeit ein paar Goldmünzen über gekauft und die Seite http://www.bullion-investor.com/gold
ist insofern sehr vorteilhaft, wenn man sich da ganz gut einen Überblick verschaffen kann, wo es die jeweiligen Münzen am günstigsten zu kaufen gibt.
Schon sehr interessant wie groß teilweise die einzelnen Unterschiede sind.
Gerade wenn man eine größere Menge kauft, kann das noch von absoluter Bedeutung sein.
Das ist auch nicht ganz falsch, allerdings gibt es viele die es richtig drauf haben zu spekulieren.hannade hat geschrieben:Ich habe mal gehört das Binäre Optionen höchst spekulativ sind. Da würde ich lieber meine Finger von lassen!
Grüße
Ich möchte mir auch noch ein Demo Konto einrichten um mir das einmal genauer anzusehen.
Mal schauen was ich dabei so lerne ;-)