Tipps zum Entsafter

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
senior8
profi
profi

Tipps zum Entsafter

Beitrag von senior8 »

Möchte mir gerne einen Entsafter kaufen aber weis nicht so recht welchen :/ Bei Real und so kann man unterschiedliche Modelle finden aber irgendwie kann ich kaum differenzieren was gut oder weniger gut ist.

Habt ihr einen Entsafter und könnt mir konkret was raten ? Ich kann 50€ ausgeben - findet man für dieses Geld etwas gutes ?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
letsdoit
forum junky
forum junky

Re: Tipps zum Entsafter

Beitrag von letsdoit »

Hi ^^

Ach, so schwer ist es doch nicht einen guten Entsafter zu finden.
Ich selber habe schon paar Modelle durch und konnte mir dadurch auch meine Erfahrungen bilden. Habe mir verschiedene Seiten damals angeschaut um mir einfach einen Überblick zu machen. Jedoch ist es so, dass ich nicht weiß was für einen du willst. Für dein Budget aber kann man schon was finden :)
Hatte mich damals bei Saftland informiert und gute Modelle von verschiedenen Anbietern finden können.

An deiner Stelle würde ich auch mal einen Test machen. Ich kann dir nicht direkt eine Empfehlung machen. Weil es sind deine Vorstellungen und du weißt was du haben willst.
winnfield
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von winnfield »

Hola senor,

ich würde mich an unterschiedliche Tests halten, die man so im Internet findet. Da kommen gut die vor und Nachteil der unterschiedlichen Geräte zum Vorschein. Hier hätte ich, nach ein bisschen googlen, eine ziemlich aktuellen Entsafter-Test gefunden: http://www.vitality4life.de/blog/produk ... vergleich/

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Winnfield
No Risk, no Fun!
sigrid1
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von sigrid1 »

Hi senior,
für ein Budget von gerade mal 50€ wird es sicherlich schwer, ein hochwertiges Modell zu finden. Dabei solltest du außerdem nicht vergessen, dass derjenige, der günstig kauft, oftmals auch letztendlich (mindestens) zweimal kauft.
Daher würde ich dir zunächst einmal dazu raten, dein Budget ein wenig aufzustocken, etwa auf 100€, wofür du dann auch wirklich langlebige Geräte erwerben kannst, die ihren Preis wert sind.
Welches Produkt wirklich deinen individuellen Anforderungen entspricht, kann ich dir mit den (nicht vorhandenen) bereitgestellten Informationen leider nicht mitteilen, allerdings verweise ich dich gerne auf eines der vielen Entsafter Tesportale, welches deine Kaufentscheidung gewiss erleichtern wird: https://saftausbeute.de/
Hoffe, ich konnte noch ein wenig behilflich sein, auch wenn es schon reichlich spät ist.

LIebe Grüße
Sigrid
Antworten