Umzug organisieren

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
oksimoron
schreibfreudig
schreibfreudig

Umzug organisieren

Beitrag von oksimoron »

Hallo zusammen,

ich werde im August von Berlin nach Wien ziehen und suche noch eine gute, zuverlässige und günstige Umzugsfirma. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp
mrBob
täglich-poster
täglich-poster

Re: Umzug organisieren

Beitrag von mrBob »

Hi,
zuerst wünsche ich dir einen guten Start in Österreich :) das es die Umzugsfirmen in Berlin angeht, da gibt es schon einige. Aber zu den besten und günstigsten Umzugsfirmen Berlin gehört Kaspar, die haben sie um meinen Umzug in meine neue Wohnung gekümmert. Das sind wirklich sehr zuverlässige Leute, die ihre Arbeit gewissenhaft erledigen. Ich würde dir diese Firma auf jeden Fall empfehlen. Liebe Grüße
henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von henrygra »

Hallo!
Bekannte von mir sind ebenfalls umgezogen, allerdings von der Schweiz nach Deutschland. Sie fanden die Firma Multi Transport GmbH ganz gut und preislich in Ordnung. Es ist jedenfalls beim Umzug nichts zu Bruch gegangen... ;) Lass dir am besten eine Umzugsofferte zukommen, dann weißt du ob das preislich in deinem Interesse ist. Viel Spaß in Wien!
MfG
Reupok
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Reupok »

Ich kann da auf jeden Fall http://www.town-express.de/umzug.html empfehlen, mit denen habe ich auch meinen Privatumzug gemacht und war echt zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Ich würde nie wieder einen Umzug ohne Umzugsfirma machen!
Antworten