Suche Infos zur Fettabsaugung für den Mann
Moderator: marta
-
bugner
Suche Infos zur Fettabsaugung für den Mann
Zunächst einmal: Ich hoffe, dass in diesem Forum keine Vorurteile bestehen gegenüber Männern, die ihren Körper lieben und die bereit sind ihn zu verändern. Ich rede hier nicht von Sport, sondern von einer Fettabsaugung. Denn nach dem radikalen Abnehmen habe ich unschöne Dellen behalten.
-
stefanr
Re: Suche Infos zur Fettabsaugung für den Mann
Ich würde mal sagen, dass wenn man gegen Schönheits OPs beim Mann ist, dann kann man die Männer nicht verstehen. Und ich bin eine Frau und weiß von was ich rede. Also, wenn du Infos zur Fettabsaugung haben willst, würde ich es mal dort bei diesem Anbieter versuchen.
Die besten Klinken für eine Fettabsaugung sind in Bayern.
Ich finde das Thema sehr spannend. Eine sehr gute Freundin von mir leidete massiv an einer Schilddrüsenunterfunktion und nahm innerhalb weniger Monate extrem zu. Ihre Hautstraffung war dahin und ganz kleine Hautstellen wurden rötlich (ähnlich Hautrisse). Versorgt wurde sie dann Jahre später mit stärkeren Medikamenten und Operationen, aber das alles brachte ihr ihren normalen Körper nicht zurück. Sie war vorher kein Model, aber sie war auch nicht dick. Wie soll sich ein Mensch nach solchen Strapazen fühlen? Mittlerweile hat sie vom vielen Sitzen auch Krampfadern bekommen, die Strandfigur ist damit dahin, meint sie.
Sie denkt mittlerweile auch darüber nach, ihren psychischen Druck abzubauen und sich in einer Fachklinik für plastische Chirurgie beraten zu lassen. Ob es in Bayern die besten Kliniken gibt, kann ich nicht sagen. Ich weiß bloß, dass eine Fachklinik in Nürnberg meine Freundin zum Termin eingeladen hat. Falls jemand einen Blick drauf werfen mag: http://www.nuernberger-fachklinik.de/. Die Klinik soll sich viel Zeit im Beratungsgespräch nehmen und dabei auf den Patienten und seine Bedürfnisse eingehen, zumindest lesen wir das in vielen Erfahrungsberichten. Verständnis und einfühlsame Ärzte sind wichtig in so einer Angelegenheit.
Ich halte euch auf dem Laufenden, das Gespräch findet ja erst im Feb. 2016 statt.
Sie denkt mittlerweile auch darüber nach, ihren psychischen Druck abzubauen und sich in einer Fachklinik für plastische Chirurgie beraten zu lassen. Ob es in Bayern die besten Kliniken gibt, kann ich nicht sagen. Ich weiß bloß, dass eine Fachklinik in Nürnberg meine Freundin zum Termin eingeladen hat. Falls jemand einen Blick drauf werfen mag: http://www.nuernberger-fachklinik.de/. Die Klinik soll sich viel Zeit im Beratungsgespräch nehmen und dabei auf den Patienten und seine Bedürfnisse eingehen, zumindest lesen wir das in vielen Erfahrungsberichten. Verständnis und einfühlsame Ärzte sind wichtig in so einer Angelegenheit.
Ich halte euch auf dem Laufenden, das Gespräch findet ja erst im Feb. 2016 statt.
Hi zusammen,
nun ja als Mann ist es schon etwas besonderes, wenn man das Fett absaugen will.
Ich kenne in meinem Bekanntenkreis nur Frauen, die so etwas gemacht haben oder machen wollen.
Aber die Dellen am Bauch kenne ich von mir, die sehen wirklich nicht sehr schön aus und ich kann jeden Menschen nachvollziehen, dass er sie loswerden möchte.
LG Hilde
nun ja als Mann ist es schon etwas besonderes, wenn man das Fett absaugen will.
Ich kenne in meinem Bekanntenkreis nur Frauen, die so etwas gemacht haben oder machen wollen.
Aber die Dellen am Bauch kenne ich von mir, die sehen wirklich nicht sehr schön aus und ich kann jeden Menschen nachvollziehen, dass er sie loswerden möchte.
LG Hilde
Das wichtigste ist,das mann mit seinem Aussehen zufrieden ist!
Das du vor hasst ne Fettabsaugung zu machen ,kann ich total nachvollziehen.Und das solltest du auch ,wenn du schon keine andere Wahl hasst aber einen schönen Körper haben möchtest.Dazu ist doch die Chirurgie da...oder hab' ich da was missverstanden!?
Wie dem auch sei,was du am Ende machst oder gemacht hasst ist deine alleinige Entscheidung,
und diese kann dir keiner nehman.Das musst du schon selbst durch.
Hab' selbst vor,mich einwenig zu verändern
Denke schon länger nach eine Nasenkorrektur zu machen.Habe mich auch schon drüber informiert und hab' natürlich auch so einiges finden können,darunter auch das hier klicken !Diese Infos haben mir wirklich gefehlt um mich leichter zu entscheiden...
Hasst du die OP gemacht?
LG
Das du vor hasst ne Fettabsaugung zu machen ,kann ich total nachvollziehen.Und das solltest du auch ,wenn du schon keine andere Wahl hasst aber einen schönen Körper haben möchtest.Dazu ist doch die Chirurgie da...oder hab' ich da was missverstanden!?
Wie dem auch sei,was du am Ende machst oder gemacht hasst ist deine alleinige Entscheidung,
und diese kann dir keiner nehman.Das musst du schon selbst durch.
Hab' selbst vor,mich einwenig zu verändern
Denke schon länger nach eine Nasenkorrektur zu machen.Habe mich auch schon drüber informiert und hab' natürlich auch so einiges finden können,darunter auch das hier klicken !Diese Infos haben mir wirklich gefehlt um mich leichter zu entscheiden...
Hasst du die OP gemacht?
LG
Hast du schon genug Infos gefunden?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.