Kontaktlinsen online bestellen?
Kontaktlinsen online bestellen?
Hallo zusammen,
ich suche nach einen Online-Shop für Kontaktlinsen. Ich habe noch nie Kontaktlinsen online bestellt. Habe aber schon etwas im Internet gesucht und diese Seite für Kontaktlinsen gefunden.
Habt ihr dazu Tipps und Ratschläge?
Was muss ich beim kauf beachten?
ich suche nach einen Online-Shop für Kontaktlinsen. Ich habe noch nie Kontaktlinsen online bestellt. Habe aber schon etwas im Internet gesucht und diese Seite für Kontaktlinsen gefunden.
Habt ihr dazu Tipps und Ratschläge?
Was muss ich beim kauf beachten?
Re: Kontaktlinsen online bestellen?
Ich gehe immer zu meiner Optikerin die bestellt mir dann meine Kontaktlinsen.
Die sind sogar billiger als im Netz, außerdem habe ich ganz spezielle die ich bis jetzt nicht im Internet gefunden habe.
Egal ob Brillen oder Kontaktlinsen, ich würde mir nur dann welche in Internet bestellen wenn ich eine "normale" Sehschwäche hätte, also ohne zu viel Hornhautverkrümmung etc.
Der Optiker berät dich auch viel besser und kann dir helfen, nicht jeder verträgt alle Kontaktlinsen.
Die sind sogar billiger als im Netz, außerdem habe ich ganz spezielle die ich bis jetzt nicht im Internet gefunden habe.
Egal ob Brillen oder Kontaktlinsen, ich würde mir nur dann welche in Internet bestellen wenn ich eine "normale" Sehschwäche hätte, also ohne zu viel Hornhautverkrümmung etc.
Der Optiker berät dich auch viel besser und kann dir helfen, nicht jeder verträgt alle Kontaktlinsen.
Ich finde das macht keinen unterschied mehr ob man zum Optiker geht oder die Linsen Online bestellt. Klar beim ersten mal tragen, sollte man schon mit dem Optiker darüber sprechen, aber ab dann würde ich sie auch Online bestellen. Schau dir dazu mal https://www.kontaktlinsen-vergleichen.d ... glyde.html an, das sieht ziemlich super aus. Die Air Optix sollen wohl richtig gut und dir wird auch gleich gezeigt wo du sie her bekommst. Finde ich ziemlich praktisch solche Vergleichsseiten, denn ich finde das ist schon ein wichtiges Thema. Denn ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als schlechte Kontaktlinsen zu tragen. ;-)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Ich habe mal bei Linsenplatz gekauft, war super zufrieden.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Meine ersten Kontaktlinsen habe ich mir ganz normal beim Optiker gekauft. Da ich nun weiß, welche ich genau brauche, kaufe ich sie nur noch online. Dort sind sie einfach günstiger.
Würde ich nicht machen
ich kaufe bei Optiker
Hallo,
ich kaufe meine nur online, damit spart man wirklich Geld und es sind oft die gleichen Marken wie beim Optiker. Ich habe für meine 12 Monatslinsen jetzt 25 Euro bezahlt. Und es ist Soflens, also eine ganz gute Firma.
ich kaufe meine nur online, damit spart man wirklich Geld und es sind oft die gleichen Marken wie beim Optiker. Ich habe für meine 12 Monatslinsen jetzt 25 Euro bezahlt. Und es ist Soflens, also eine ganz gute Firma.
- Sammy Tully
- sprachbegabter

Wichtig ist halt sich beraten zu lassen was gut ist. Nicht das günstigste Kaufen und nicht auf jedes neue Turbo-Produkt hereinfallen. Ansonsten ist es gut wenn der Onlinehändler vielleicht auch Probelinsen verschickt.
Klar warum denn nicht? Man bekommt doch da auch nichts anderes als wie beim Optiker. Würde mir aber trotzdem vorher einen Rat beim Optiker holen, nur auf Nummer sicher zu gehen.
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.