Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
ermutigung
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von ermutigung »

Bei dir ist die Vergebung, dass man dich fürchte. Psalm 130,4

Wenn wir im Licht wandeln, wie er im Licht ist, so haben wir Gemeinschaft untereinander, und das Blut Jesu, seines Sohnes, macht uns rein von aller Sünde. 1.Johannes 1,7

Ich bin so froh zu wissen, dass Jesus Christus mir immer wieder vergibt, wenn ich nicht nach seinem Willen gelebt habe. www.youtube.com/watch?v=tyLf3ZGjkB8
Ich folge www.Jesusallein.ch nach, denn nur er kann mich retten vom ewigen Verderben und mir den Himmel schenken.
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau. 5.Mose 5,21

Das ist der Wille Gottes, eure Heiligung, dass ihr meidet die Unzucht. 1.Thessalonicher 4,3

Das grösste Geschenk das mir Jesus Christus hier auf Erden gemacht hat in meine Frau, die immer zu mir steht. www.youtube.com/watch?v=eaYMRnaLHcA
Ich folge www.Jesusallein.ch nach, denn nur er kann mich retten vom ewigen Verderben und mir den Himmel schenken.
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Ich suche dich von ganzem Herzen; lass mich nicht abirren von deinen Geboten. Psalm 119,10

Es ist ein köstlich Ding, dass das Herz fest werde, welches geschieht durch Gnade. Hebräer 13,9

Mein Herz wird nicht fest durch meine eigenen Leistungen, allein durch Gottes Gnade durch den Glauben an Jesus Christus. http://www.youtube.com/watch?v=Io-bcTiG ... -nMvmk7RcA
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Ich will sagen: Es ist mein Volk; und sie werden sagen: HERR, mein Gott! Sacharja 13,9

Ihr wart wie die irrenden Schafe; aber ihr seid nun bekehrt zu dem Hirten und Bischof eurer Seelen. 1.Petrus 2,25

Das grösste Glück meines Lebens war von Jesus Christus zu hören, dass er mich liebt und mich retten will vom Verderben. http://www.youtube.com/watch?v=BLNFV3sT ... cA&index=3
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Ihr sollt Priester des HERRN heißen, und man wird euch Diener unsres Gottes nennen. Jesaja 61,6

Paulus schreibt an Timotheus: Ich erinnere dich daran, dass du erweckest die Gabe Gottes, die in dir ist. 2.Timotheus 1,6

Es macht mir grosse Freude mit den Gaben die mir Jesus Christus geschenkt hat ihm und den Mitmenschen zu dienen. http://www.youtube.com/watch?v=B6Css-2Y ... -nMvmk7RcA
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Ihr sollt heilig sein, denn ich bin heilig, der HERR, euer Gott. 3.Mose 19,2

Zieht den neuen Menschen an, der nach Gott geschaffen ist in wahrer Gerechtigkeit und Heiligkeit. Epheser 4,24

Allen durch die Vergebung, die mir Jesus Christus täglich schenkt, kann ich rein, heilig und vollkommen vor Gott sein. www.youtube.com/watch?v=oBy3HJ49jW4
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Ihr sollt heilig sein, denn ich bin heilig, der HERR, euer Gott. 3.Mose 19,2

Zieht den neuen Menschen an, der nach Gott geschaffen ist in wahrer Gerechtigkeit und Heiligkeit. Epheser 4,24

Allen durch die Vergebung, die mir Jesus Christus täglich schenkt, kann ich rein, heilig und vollkommen vor Gott sein. www.youtube.com/watch?v=oBy3HJ49jW4
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Alles Fleisch ist Gras, und alle seine Güte ist wie eine Blume auf dem Felde. Das Gras verdorrt, die Blume verwelkt, aber das Wort unseres Gottes bleibt ewiglich. Jesaja 40,6.8

Himmel und Erde werden vergehen; meine Worte aber werden nicht vergehen. Markus 13,31

Weil Gottes Wort ewig gültig ist, vertraue ich mich ganz Gott und seinem Wort, das allein die Wahrheit ist. www.youtube.com/watch?v=QKJosG2MzOo
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Biete deine Hand nicht einem, der Unrecht tut, indem du als Zeuge Gewalt deckst. 2.Mose 23,1

Legt die Lüge ab und redet die Wahrheit, ein jeder mit seinem Nächsten. Epheser 4,25

Durch die Kraft, die mir Jesus Christus als meinen Erlöser gibt, kann ich auch zu verlockenden Angeboten nein sagen. http://www.youtube.com/watch?v=7ppgJr_U ... -nMvmk7RcA
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Gott der HERR ist Sonne und Schild. Psalm 84,12

Darum sollt ihr nicht sorgen. Matthäus 6,31

Was für ein Vorrecht ich habe, dass ich alle meine Sorgen Jesus Christus anvertrauen kann, weil er für mich sorgt. www.youtube.com/watch?v=sCxnlJPwRDc
Antworten