Hallo,
leider habe ich deinen Beitrag jetzt erst gelesen, aber der Sommer kommt ja wieder und vielleicht suchst du dann ja immer noch nach Gartenmöbel. Ich habe letzten Sommer auch das ''Großprojekt Garten'' gestartet und habe den Garten von meinen Eltern mal auf Vordermann gebracht. Hat zwar ein paar Wochen gedauert aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Beete wurden komplett umgegraben und wir haben eine
Terrasse aus Holz gebaut. Natürlich mussten dann auch neue Gartenmöbel her, damit das Gesamtbild wieder passt. In den Baumärkten wurden wir auch nicht fündig, die Preise waren für diese langweiligen Gartenmöbel einfach zu hoch. Mir was es wichtig, dass die Gartenmöbel nicht langweilig sind, sondern den Garten noch ein wenig ''Pepp'' geben.
Nach langem Recherchieren sind wir dann auf
barhocker-und-stuhle.de fündig geworden. Die haben eine recht große Auswahl und deinen Tisch kannst du dir selbst zusammen stellen.
Diesen Frühling/Sommer ist nun der Vorgarten meiner Eltern dran. Ich habe Online schon ein paar Ideen gesammelt und plane, eine kleine
Wasserstelle zu bauen. Mal sehen, ob das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle.