Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
ermutigung
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von ermutigung »

Ich preise dich, HERR; denn du hast mich aus der Tiefe gezogen. Psalm 30,2

Wie die Leiden Christi reichlich über uns kommen, so werden wir auch reichlich getröstet durch Christus. 2.Korinther 1,5

In allen Ablehnungen, durch meinen Glauben an Jesus Christus, werde ich getröstet und ermutigt für Gott zu leben. http://www.youtube.com/watch?v=nUGIvNUJ ... cA&index=5
Ich folge www.Jesusallein.ch nach, denn nur er kann mich retten vom ewigen Verderben und mir den Himmel schenken.
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Seid stille und erkennet, dass ich Gott bin! Psalm 46,11

Jesus sprach zu ihnen: Geht ihr allein an eine einsame Stätte und ruht ein wenig. Denn es waren viele, die kamen und gingen, und sie hatten nicht Zeit genug zum Essen. Markus 6,31

Ich nehme mir gerne Zeit um Jesus Christus zu loben und ihm alles zu sagen was mich freut aber auch beschäftigt. http://www.youtube.com/watch?v=rJCbSMV3 ... -nMvmk7RcA
Ich folge www.Jesusallein.ch nach, denn nur er kann mich retten vom ewigen Verderben und mir den Himmel schenken.
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Der HERR ist unser Richter, der HERR ist unser Meister, der HERR ist unser König; der hilft uns! Jesaja 33,22

Der Herr ist treu; der wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen. 2.Thessalonicher 3,3

Wie gut zu Wissen, dass wenn ich einmal etwas Unrechtes getan hat, Jesus Christus treu bleibt und mir immer vergibt. http://www.youtube.com/watch?v=eLSiiQuX ... A&index=14
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Gleichwie ich über sie gewacht habe, auszureißen und einzureißen, so will ich über sie wachen, zu bauen und zu pflanzen, spricht der HERR. Jeremia 31,28

Paulus schreibt: Ich habe gepflanzt, Apollos hat begossen; aber Gott hat das Gedeihen gegeben. So ist nun weder der pflanzt noch der begießt etwas, sondern Gott, der das Gedeihen gibt. 1.Korinther 3,6-7

Das ich zum Glauben an Jesus Christus gekommen bin ist allein ein Geschenk Gottes, wie auch der Glauben von allen Anderen. http://www.youtube.com/watch?v=aW0XkkzN ... cA&index=8
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Der HERR hat mir geholfen, darum wollen wir singen und spielen im Hause des HERRN! Jesaja 38,20

Gott sei Dank, der uns den Sieg gibt durch unsern Herrn Jesus Christus! 1.Korinther 15,57

Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich immer auf der Siegerseite, weil Jesus Christus mir immer beisteht. http://www.youtube.com/watch?v=D-bUZ3KP ... -bUZ3KPRZ8
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Der HERR hat mich gesandt, zu trösten alle Trauernden. Jesaja 61,1.2

Als Jesus auferstanden war früh am ersten Tag der Woche, erschien er zuerst Maria von Magdala, von der er sieben böse Geister ausgetrieben hatte. Und sie ging hin und verkündete es denen, die mit ihm gewesen waren und Leid trugen und weinten. Markus 16,9-10

In jeder Lebenslage tröstet mich Jesus Christus mit der Gewissheit, dass alles mir zu Besten dienst, wenn ich ihn liebe. http://www.youtube.com/watch?v=8bvN1N5G ... -nMvmk7RcA
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Täglich rühmen wir uns Gottes und preisen deinen Namen ewiglich. Psalm 44,9

Mit Psalmen, Lobgesängen und geistlichen Liedern singt Gott dankbar in euren Herzen. Kolosser 3,16

Ich bin Jesus Christus von Herzen dankbar für seine tägliche Hilfe, Fürsorge und Liebe zu mir und meinen Lieben. www.youtube.com/watch?v=yGMuVUapKW8
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Ich will den HERRN loben in den Versammlungen. Psalm 26,12

Sie waren täglich einmütig beieinander im Tempel und brachen das Brot hier und dort in den Häusern, hielten die Mahlzeiten mit Freude und lauterem Herzen und lobten Gott. Apostelgeschichte 2,46-47

Jesus Christus hat uns in eine christliche Gemeinschaft geführt, wo wir mit grosser Freude Gott dienen und ihn loben. http://www.youtube.com/watch?v=Io-bcTiG ... cA&index=3
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Es ist nicht eins dahingefallen von allen seinen guten Worten, die der HERR geredet hat durch seinen Knecht Mose. 1.Könige 8,56

Treu ist er, der euch ruft; er wird's auch tun. 1.Thessalonicher 5,24

Es freut mich, dass ich durch den Glauben an Jesus Christus, die beste Botschaft die es gibt, weiter geben kann. www.youtube.com/watch?v=y-JiW5pLoZU
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Bringt die Zehnten in voller Höhe und prüft mich hiermit, spricht der HERR Zebaoth, ob ich euch dann nicht des Himmels Fenster auftun werde und Segen herabschütten die Fülle. Maleachi 3,10

Wer da kärglich sät, der wird auch kärglich ernten; und wer da sät im Segen, der wird auch ernten im Segen. 2.Korinther 9,6

Jesus Christus schenkt mir immer wieder Freimut und Freude meinen Mitmenschen zu helfen und ihnen zu dienen. www.youtube.com/watch?v=g7GPYbBQikk
Antworten