Was ist euer Vorschlag, um ein wenig Energie zurückzubekommen?
Moderator: marta
Was ist euer Vorschlag, um ein wenig Energie zurückzubekommen?
Hallo Leute, geht es euch gut? Wen ich ehrlich sein doll, mir nicht ganz so. Ich habe echt Beschwerden, und ich jammere herum. Ich habe irgendwie keine Kraft und Energie. Was mit mir los ist weiß ich jetzt direkt nicht. Aber vielleicht ist es, weil ich mich nicht mehr mit irgendwelchen Aktivitäten beschäftige. Ich bin ein wenig faul geworden. Das konnte der Grund sein, stimmt es?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Re: Was ist euer Vorschlag, um ein wenig Energie zurückzubekommen?
Vielleicht ist ja auch ihre Immunität schlecht. Gehen Sie ja auch mal zum Arzt. Es können viele Gründe sein. Aber mit der Aktivität haben sie 100% recht. Sie müssen sich definitiv mehr bewegen, wen sie ein wenig in Form kommen möchten. Energie können sie vergessen wen sie nur herumsitzen, schlafen oder sonst was machen was ihre Muskeln nicht stärkt. Sie müssen entweder joggen gehen, oder Übungen zuhause machen, wenigstens drei stranden in der Woche.www.gesundheits-magazin.net . Hier haben sie auch eine Seite die ihre gesundheits- fragen beantworten kann. Wen ich falsch liege, dann sollen die mich korrigieren. Also das ist ja nur meine Meinung.
"Wer rastet, der rostet" - so heißt es doch immer so schön. Also auch mal wieder öfters bewegen und den Ar*** vom Sofa hochbekommen! Und als Ausgleich natürlich viel guter Schlaft, um wertvolle Energie zu tanken 
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Mir gehts zur Zeit auch so. Bin irgendwie immer müde. War auch schon beim Arzt. Habe einen starken Vitamin D Mangel. Nehme jetzt Dekristol. mal gucken wie das so wirkt.