Sind binäre Optionen rentabel ?
Sind binäre Optionen rentabel ?
Bin schon seit einiger Zeit an den binären Optionen dran. Informiere mich hier und da mal aber so konkret habe ich noch nirgends gelesen, dass es sich wirklich lohnt wenn man in diese investiert.
Ich wollte deshalb hier mal nachfragen, was ihr so denkt oder was ihr empfehlen könnt ? Hatte auch wegen dem Broker mal geschaut, dazu hatte ich http://www.binär-experte.ch/ gefunden. Welche Infos habt ihr und was wären so eure Empfehlungen für mich ?
Ich möchte immerhin wissen, ob es sich lohnt. Es geht um Geld :d
Ich wollte deshalb hier mal nachfragen, was ihr so denkt oder was ihr empfehlen könnt ? Hatte auch wegen dem Broker mal geschaut, dazu hatte ich http://www.binär-experte.ch/ gefunden. Welche Infos habt ihr und was wären so eure Empfehlungen für mich ?
Ich möchte immerhin wissen, ob es sich lohnt. Es geht um Geld :d
- Exating1943
- täglich-poster

Re: Sind binäre Optionen rentabel ?
für den, der sich auskennt,ja!!
Im Prinzip ist es ein Ratespiel. Wenn Du dich mit dem Markt gut auskennst, hast du aber bessere Chancen, richtig zu raten. Mit null Ahnung zahlst Du statistisch gesehen immer drauf.
-
CrossOverig
- gerade hereingestolpert

Freunde von mir befassen sich auch gerade mit dem Thema. Ich persönlich kann dem nicht abempfinden. Weiß nicht warum die da so viel Spass daran haben ihr Geld zu vergeuden. Vielleicht bin auch einfach nur eine Frau, die eben genau auf solche Dinge aufpasst. ;-)
Hi zusammen,
nein ich handele lieber mit Dingen, bei denen ich den Erfolg selbst in der Hand habe.
Binäre Optionen, das weiß ich seit meinem Studium von meinem damaligen Professor, sind eine reine Lotterie.
LG Hilde
nein ich handele lieber mit Dingen, bei denen ich den Erfolg selbst in der Hand habe.
Binäre Optionen, das weiß ich seit meinem Studium von meinem damaligen Professor, sind eine reine Lotterie.
LG Hilde
- Sammy Tully
- sprachbegabter

Nein das ist eher schwierig damit auf dauer Geld zu verdienen. Binäre Optionen werden nur so sehr beworben weil damit offensichtlich die Broker wie BD Swiss viel an den Kunden verdienen. Besonders wetten auf Währungskurse (was am meißten angeboten wird) ist völlig unsinnig. Selbst Wirtschaftswissenschaftler können nicht vorhersagen (siehe random walk)
Die Börsianer die Geld mit Trading verdienen sitzen auch den ganzen Tag vor dem Bildschirm. Unwahrscheinlich das du da von unterwegs mit dem Handy den gleichen Erfolg haben solltest^^
Die Börsianer die Geld mit Trading verdienen sitzen auch den ganzen Tag vor dem Bildschirm. Unwahrscheinlich das du da von unterwegs mit dem Handy den gleichen Erfolg haben solltest^^
Es kommt ganz darauf an, ob du ein Händchen fürs Wetten hast. Denn binäre Optionen sind ja nichts anderes, als das Setzen auf eintreten einer bestimmten Wahrscheinlichkeit. Auf jeden Fall hast du die Möglichkeit in vielfältige Anlagen zu investieren. Wenn es der Online Broker anbietet, kann unter Umständen eine Verlustbegrenzung zum Vertragsgegenstand gemacht werden. Damit wird dem Anleger lediglich das eingesetzte Eigenkapital als Verlust verzeichnet. Wie bereits genannt, kannst die Gewinnrenditen bereits vor Eingehen der Wette eingehen, sodass binäre Optionen natürlich auf den ersten Blick äußerst attraktiv erscheinen.
Spielst du mit dem Gedanken in binäre Optionen investieren zu wollen, sollten einige Tipps beachtet werden. In dem Zusammenhang ist es ratsam, nur fünf Prozent des geplanten Investments in jede Option anzulegen, um das Risiko im Blick zu behalten. Hierbei ist es ebenfalls wichtig, dass nur vier Markt- oder Handelsinstrumente gewählt und nie mehr als zwei Optionen gleichzeitig gehandelt werden. Ist mal keine passende Option dabei, sollten die Finger vom Geschäft gelassen werden. Schließlich ergeben sich jede Stunde neue Anlagemöglichkeiten. Hat man eine annehmbare Summe mit dem Handel in binäre Optionen gewonnen, sollte nicht alles auf eine Karte gesetzt werden. Besser ist es, das Handelsgeschäft zu beenden.
Damit man mit binären Optionen längerfristige Gewinne erzielen kann, ist es von entscheidender Bedeutung ein gewisses Vertrauen zum Online Broker zu haben: https://www.testsieger-berichte.de/online-broker-test/. Vor dem Hintergrund, dass binäre Optionen äußerst spekulativ sind, sollte zu Anfang mit kleinen Beträgen spekuliert werden. Somit sollte der Broker seine Optionen nur unter Anwendung einer Mindesteinzahlung anbieten, die verschmerzt werden kann, wie etwa 100 Euro. Um in kleinen Abständen Gewinne zu realisieren, sollte mit wenig Kapital gehandelt werden, das sich bestenfalls an der Mindesthandelssumme des Brokers orientiert. Damit du mit der Materie der binären Optionen zunächst vertraut gemacht wirst, ist es sinnvoll, wenn der Broker ein Demokonto zur Verfügung stellt. Auf die Weise kannst du testen, wie viel Pokerface wirklich in dir steckt.
Spielst du mit dem Gedanken in binäre Optionen investieren zu wollen, sollten einige Tipps beachtet werden. In dem Zusammenhang ist es ratsam, nur fünf Prozent des geplanten Investments in jede Option anzulegen, um das Risiko im Blick zu behalten. Hierbei ist es ebenfalls wichtig, dass nur vier Markt- oder Handelsinstrumente gewählt und nie mehr als zwei Optionen gleichzeitig gehandelt werden. Ist mal keine passende Option dabei, sollten die Finger vom Geschäft gelassen werden. Schließlich ergeben sich jede Stunde neue Anlagemöglichkeiten. Hat man eine annehmbare Summe mit dem Handel in binäre Optionen gewonnen, sollte nicht alles auf eine Karte gesetzt werden. Besser ist es, das Handelsgeschäft zu beenden.
Damit man mit binären Optionen längerfristige Gewinne erzielen kann, ist es von entscheidender Bedeutung ein gewisses Vertrauen zum Online Broker zu haben: https://www.testsieger-berichte.de/online-broker-test/. Vor dem Hintergrund, dass binäre Optionen äußerst spekulativ sind, sollte zu Anfang mit kleinen Beträgen spekuliert werden. Somit sollte der Broker seine Optionen nur unter Anwendung einer Mindesteinzahlung anbieten, die verschmerzt werden kann, wie etwa 100 Euro. Um in kleinen Abständen Gewinne zu realisieren, sollte mit wenig Kapital gehandelt werden, das sich bestenfalls an der Mindesthandelssumme des Brokers orientiert. Damit du mit der Materie der binären Optionen zunächst vertraut gemacht wirst, ist es sinnvoll, wenn der Broker ein Demokonto zur Verfügung stellt. Auf die Weise kannst du testen, wie viel Pokerface wirklich in dir steckt.
-
chantal2004
- gerade hereingestolpert

Ich finde das es schon möglich ist, mit binären Optionen Geld zu gewinnen. Allerdings muss man sich dazu so einiges an wissen aneignen, um besser vorhersagen zu können wie sich die Aktienkurse entwickeln.
Ich finde es fast schon widerlich, mit welchem Druck die Broker für binäre Optionen ihre fadenscheinigen Dienstleistungen vermarkten. Ich habe das früher auch mal versucht, aber nach einiger Recherche wurde mir dann schnell klar, dass bei diesem Modell eigentlich nur der Broker gewinnen kann.
Seit einem Jahr ist wohl sogar im Gespräch, dass die Bundesbehörde für Finanzaufsicht den Handel mit binären Optionen verbieten will.
http://www.focus.de/finanzen/boerse/ris ... 60064.html
Letztendlich sind diese binären Optionen ja nichts weiter als Wetten gegen den Broker, der die Trades gar nicht an die "echte" Börse durchreicht.
Diese Artikel ist dazu auch sehr aufschlussreich:
https://www.maniforex.de/warum-binare-o ... -sind.html
Als Trader sollte man wohl lieber an realen Märkten wie Forex, ETFs oder mit Aktien handeln.
Seit einem Jahr ist wohl sogar im Gespräch, dass die Bundesbehörde für Finanzaufsicht den Handel mit binären Optionen verbieten will.
http://www.focus.de/finanzen/boerse/ris ... 60064.html
Letztendlich sind diese binären Optionen ja nichts weiter als Wetten gegen den Broker, der die Trades gar nicht an die "echte" Börse durchreicht.
Diese Artikel ist dazu auch sehr aufschlussreich:
https://www.maniforex.de/warum-binare-o ... -sind.html
Als Trader sollte man wohl lieber an realen Märkten wie Forex, ETFs oder mit Aktien handeln.
Das ist normale Mathematik ... keiner macht das nur so aus Spass und wenn man sich die Broker anschaut, wird keine Werbung geschalten. Somit gibt es dadurch auch keine Einnahme. Wenn man sich aber das Script dahinter anschaut, dann muss man irgendwo eine Einnahmequelle haben und die sollte schon sehr hoch sein. Wo holt man sich das am besten? Natürlich bei den Mitgliedern und schon hat sich das für mich erledigt. Bereicherung nenn ich das.Ich finde es fast schon widerlich, mit welchem Druck die Broker für binäre Optionen ihre fadenscheinigen Dienstleistungen vermarkten. Ich habe das früher auch mal versucht, aber nach einiger Recherche wurde mir dann schnell klar, dass bei diesem Modell eigentlich nur der Broker gewinnen kann.
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.