Ciao
Das bereitet auch sicherlich eine Menge Arbeit denn ich muss sagen dass ich das auch alles durchgemacht habe, habe 2 Kinder und die wollen ja auch alle coole Zimmer haben

Ich kann dir auch sagen dass du einen super Tipp bekommen hast, denn die sind erstens gut für den Rücken und zweitens passt es auch mit dem Preis denn die sind, wenn man dann auch eine gute Quelle hat, günstig zu kaufen. Als ich aber nach welchen gesucht habe, bin ich als erstes in die ganzen Geschäfte gegangen und war dann auch total enttäuscht o.O Ich hatte mir ehrlich mehr davon erhofft aber wenn man sich das alles mal anschaut dann sieht man dass man eigentlich auch nur unter 3 oder 4 Matratzen wählen kann

Bin dann ins Web gegangen und habe mich dort mal schlau gemacht, da hatte ich auch endlich mehr Erfolg

Habe einen Anhaltspunkt
http://www.woodland.de für dich wo du dich auch mal schlau machen kannst.
Was mir gefallen hat ist, dass man sich da auch beraten lassen kann und das man so viele Produkte finden kann welche jetzt auch nicht so krass teuer sind ^^ Ich habe dann eine Kaltschaummatratze bestellt und dann noch paar andere Sachen die mich da so angelacht haben

Ne aber du solltest auch mal versuchen dich im Web schlau zu machen und dann zu gucken was du alles finden kanns. Wenn du keinen Bock hast zu suchen dann kannst du auch meinen Tipp da oben zu Herzen nehmen..ich meine es kann sich ja auch lohnen wenn man sich mal informieren kann. Ich kann dir sagen dass du auf alle Fälle mal schauen solltest, du wirst auf jeden Fall was finden kannst
Wünsche dir alles alles Gute und hoffe das du was finden kannst.
LG
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.