Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Mose sprach: Siehe, ich lege euch heute vor den Segen und den Fluch: den Segen, wenn ihr gehorcht den Geboten des HERRN, eures Gottes, die ich euch heute gebiete; den Fluch aber, wenn ihr nicht gehorchen werdet den Geboten des HERRN, eures Gottes. 5.Mose 11,26-28

Jesus spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Johannes 14,6

Durch das neue Leben das mir Jesus Christus schenkte halte ich gerne die Gebote Gottes und dadurch bin gesegnet. www.youtube.com/watch?v=-5Ubb0QhEMk
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich will mit ihnen einen Bund des Friedens schließen, der soll ein ewiger Bund mit ihnen sein. Hesekiel 37,26

Auf alle Gottesverheißungen ist in Jesus Christus das Ja; darum sprechen wir auch durch ihn das Amen, Gott zum Lobe. 2.Korinther 1,20

Alles was Gott verheissen erfüllt sich in meinem Leben durch den Glauben an Jesus Christus. http://www.youtube.com/watch?v=yjvvSyc1 ... A&index=27
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Dein Herz eifre nicht gegen die Sünder, sondern jederzeit nach der Furcht des HERRN. Sprüche 23,17

Euer Vater im Himmel lässt seine Sonne aufgehen über Böse und Gute und lässt regnen über Gerechte und Ungerechte. Matthäus 5,45

Gott war auch mir gnädig bevor ich mich für ein Leben mit Jesus Christus entschieden habe. www.youtube.com/watch?v=Hlmr0MTm9p0
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ihr Berge Israels, siehe, ich will mich wieder zu euch kehren und euch mein Angesicht zuwenden, dass ihr angebaut und besät werdet. Hesekiel 36,9

Er gedenkt der Barmherzigkeit und hilft seinem Diener Israel auf, wie er geredet hat zu unsern Vätern, Abraham und seinen Kindern in Ewigkeit. Lukas 1,54-55

Jesus Christus hält immer was er verspricht, nicht immer dann wenn ich es möchte, aber immer mir zum Besten. www.youtube.com/watch?v=AdQipIW7l6k
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Singet dem HERRN und lobet seinen Namen, verkündet von Tag zu Tag sein Heil! Psalm 96,2

Ermuntert einander mit Psalmen und Lobgesängen und geistlichen Liedern, singt und spielt dem Herrn in eurem Herzen. Epheser 5,19

Ich lobe gerne meinen Herrn und Heiland Jesus Christus der mich vom ewigen Verderben erlöst hat. www.youtube.com/watch?v=Edo6tO9zTb4
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Du hast geleitet durch deine Barmherzigkeit dein Volk, das du erlöst hast. 2.Mose 15,13

Unser Bürgerrecht ist im Himmel; woher wir auch erwarten den Heiland, den Herrn Jesus Christus. Philipper 3,20

In schwierigen Situationen tröstet mich die Gewissheit,dass durch Jesus Christus mir der Himmel geschenkt ist. www.youtube.com/watch?v=Y7tG-e7dUAY
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt. Sprüche 16,32

Selig sind die Friedfertigen; denn sie werden Gottes Kinder heißen. Matthäus 5,9

Durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich Frieden mit Gott und Geduld für alle Menschen. http://www.youtube.com/watch?v=aT9oGPNp ... xUVEtiSZ5J
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ehre den HERRN mit deinem Gut. Sprüche 3,9

Der reiche Mann im Gleichnis sprach: Liebe Seele, du hast einen großen Vorrat für viele Jahre; habe nun Ruhe, iss, trink und habe guten Mut! Aber Gott sprach zu ihm: Du Narr! Lukas 12,19-20

Alles was ich bin und habe gehört meinem Schöpfer Jesus Christus und zu seiner Ehre möchte ich es einsetzen. www.youtube.com/watch?v=4hydQqN40wQ
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR schafft Recht seinem Volk und wird seinen Knechten gnädig sein. Psalm 135,14

Christus Jesus ist uns von Gott gemacht zur Weisheit und zur Gerechtigkeit und zur Heiligung und zur Erlösung. 1.Korinther 1,30

Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich gerecht gemacht von meiner Schuld und erlöst vom ewigen Verderben. www.youtube.com/watch?v=3NeymqIQ27U
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich will den HERRN loben allezeit; sein Lob soll immerdar in meinem Munde sein. Psalm 34,2

Leidet jemand unter euch, der bete; ist jemand guten Mutes, der singe Psalmen. Jakobus 5,13

Ich lobe gerne meinen Herrn und Heiland Jesus Christus und sage ihm alles was mich freut aber auch bedrückt. www.youtube.com/watch?v=yGMuVUapKW8
Antworten