Hallo!
Ich bevorzuge im Urlaub auf jeden Fall auch Ferienwohnungen. Es gibt nämlich nichts Schlimmeres, als nervige Nachbarn im Hotel. Wir hatten einmal Nachbarn mit 4 Kindern, was das für ein Lärm war, könnt Ihr Euch sicher vorstellen. Seitdem Machen wir nur noch Urlaub in Ferienhäusern. Bei uns sollen es dieses Jahr die Balearen werden. Hier haben wir auch schon eine gute Übersicht über Ferienhäuser auf den Balearen gefunden. Jetzt müssen wir nur noch die Preise vergleichen und uns für das schönste Haus entscheiden.
Ferienhäuser und Ferienwohnungen
Moderator: rammstein
-
Abhan1
- gerade hereingestolpert

Hi,
auf der Suche nach Ferienhäusern: Im Internet über verschiedene Portale die Preise vergleichen!
Zum Teil findest du die gleichen Häuser auf verschiedenen Seiten - zum Teil preiswert, zum Teil recht teuer !!!!
einfach vergleichen und preise notieren....
auf der Suche nach Ferienhäusern: Im Internet über verschiedene Portale die Preise vergleichen!
Zum Teil findest du die gleichen Häuser auf verschiedenen Seiten - zum Teil preiswert, zum Teil recht teuer !!!!
Re: Ferienhäuser und Ferienwohnungen
Ich würde beides nutzes, als in unterschiedlichen Urlauben natürlich. Solche Wohnungen bzw. auch Häuser sind sehr ruhig. Man hat den Hotelstress nicht und wenn man ein wenig was von zu Hause mitnimmt. Dann wird der urlaub zum reinen Paradis, egal wo man ist.
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Wenn ich Häuser und Wohnung auf solchen Portalen miete (Quelle: http://ferienwohnungen-info.com/ ) muss ich mir auch im klaren sein, dass Last Minute immer teuer ist. Es ist ein Mythos, dass man so Schnäpchen abschießen kann. Eher das Gegenteil ist der Fall. Daher rate ich allen, immer so früh wie möglich sich umzuschauen und verhandeln....Denn die meisten geben immer noch einen Rabatt.
Wenn du sparen willst miete deine Ferienwohnung bzw. dein Ferienhaus von privat. Gute Erfahrung habe ich mit www.fewostay.de, da kann man direkt beim Vermieter ohne Umwege buchen. Böse Überraschungen wie verdreckte Unterkunft hatte ich auch noch nie. Die Privatvermieter geben sich sogar meist mehr Mühe als die Agenturen, da persönlicher - nur meine Meinung.