Ferienhaus auf Teneriffa

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter

Ferienhaus auf Teneriffa

Beitrag von ericschultheiss12 »

Ich würde gern ein Ferienhaus auf Teneriffa mieten. Glaubt ihr, das gibt es auch mit Pool, Klimaanlage und Internet?
Micha10
profi
profi

Re: Ferienhaus auf Teneriffa

Beitrag von Micha10 »

Sicherlich wird es auch ein Ferienhaus geben, das deinen Anforderungen entspricht. Jedoch kann bei solch spezifischen Vorstellungen nur eine Webseite mit entsprechenden Filtereinstellungen helfen. Dort machst du nur ein paar Kreuze und die Suchmaschine erledigt den Rest. So kannst du alles nachprüfen.
Nina67
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Re: Ferienhaus auf Teneriffa

Beitrag von Nina67 »

Wir waren im Februar auf Teneriffa und es hat uns sehr gut gefallen. Leider war das Wetter nicht optimal und wir konnten in einer Woche nur ein einziges Mal an den Strand. So hatten wir mehr Zeit für Ausflüge und konnten die Insel per Bus erkunden. Ich kann dir den Loro Parque empfehlen. Der Park ist ein wunderschöner Zoo mit außergewöhnlichen Tieren und Shows. Ansonsten hat mir der Norden deutlich besser gefallen als der Süden von Teneriffa. Im Norden ist halt viel mehr Vegetation, allerdings regnet es dort auch häufiger. Ansonsten ist ein Besuch des Teide absolute Pflicht.
Antworten