Hallo zusammen, ich habe hier schon ein paar oft gestellte Fragen zu Trinknahrung gefunden und frage mich trotzdem noch ein wenig ob dies wirklich eine gute Form der Nahrungsergänzung bei Untergewicht ist.
Ich hoffe dass hier dies schon mal jemand gemacht hat, der oder die mir dann sagen kann ob es wirklich hilfreich ist bei der Gewichtszunahme.
Leider habe ich auch noch keine Antwort gefunden ob diese Trinknahrung auch für Allergiker geeignet ist oder ob es dort eine solche Version von gibt.
Trinknahrung für Gewichtszunahme bei Untergewicht
Moderator: schnuesibuesi
Trinknahrung für Gewichtszunahme bei Untergewicht
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
