ja, alles gute tipps, aber: bin mehrere stunden am tag an der frischen luft (allein schon wegen meinem kleinen). solarium habe ich auch mal probiert - vor unserem asientripp. bin auch schön braun geworden in dem ding. aber auf dauer ist mir das zu gesundheitsschädlich.
Das mit den Möhren habe ich auch gehört. Wegen des Karotins passiert da wohl etwas in unserem Körper aber ansonsten denke ich hilft da nur Sonne, respektive kurz mal der Besuch auf der Sonnenbank.
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.